-
Benutzer mit vielen Beiträgen
1. Rezidiv!?
Hallo an Alle,
ich war vor 3 Wochen zur BE, Werte stehen im Profil. Da ich diese Werte schon einmal hatte und diese dann auch wieder in die Norm gingen, wollte ich erstmal abwarten, aber ich glaube, das ist total daneben gegangen. Ich sitze nun hier, seit gestern mit zitternden Händen und Herzgestolpere vom Feinsten, heute Nacht habe ich kein Auge zu bekommen. Nun muss ich bis Dienstag warten, dass mir Blut abgenommen wird. Kann ich vielleicht irgendetwas machen, dass mir ein bisschen besser geht?? Ich könnte heulen.
LG Bini
-
AW: 1. Rezidiv!?
Oh Mist bini. Hast du keinen Betablocker zu Hause?
Könntest du nicht in die Notabmulanz und um Werte bitten? Sofern du noch Hemmer da hast - oder auch um Hemmer bitten?
-
Oh Panna, wie schön, dass Du da bist. Ich habe solche Angst vor Krankenhäusern, gestern Nacht habe ich auch schon so gedacht, ich konnte mich bloß nicht aufraffen. Hemmer habe ich keine mehr, ist ja schon 5 Jahre her. Betablocker nehme ich.
-
Leider kann ich dir keinen anderen oder besseren Rat geben... Zum Trost erstmal vielleicht das:
http://www.ht-mb.de/forum/showthread...sierte-Hemmung
-
Vielen Dank Panna. Wenn ich es gar nicht aushalte, muss ich wohl hin.
-
Das wäre dann vielleicht auch besser, falls du denen Carbi entlocken kannst, bevor die Werte schlimmer werden?
-
Ich weiß ja nicht, wie das in Bremen ist, aber vielleicht kommt ja der Notdienst der Kassenärztlichen Vereinigung in Frage?
Halt die Ohren steif!
-
Hab die Ohren steif gehalten!
Meine Tochter hatte noch Baldriantabletten zu Hause, die ich mir (2) dann eingeworfen habe, dazu habe ich noch einen Beruhigungstee getrunken. Ich habe gottseidank ohne Herzstolperer bis um 11 Uhr durchgeschlafen. Nun muss ich nur noch diesen Tag überstehen.
Ich hoffe, ich werde mich morgen mit meinen Werten melden. Noch einen schönen Ostermontag!
LG Bini
-
@ Panna, danke für Deinen Link, der extrem wichtig für mich ist, diesen werde ich bestimmt meinen schneidefreudigen Radiologen zeigen!! 
GLG Bini
-
Hallo,
ich habe meine Werte ins Profil gesetzt. Nun habe ich Carbimazol von Aristo bekommen (Partner der AOK)
Zu spät überlegt, vielleicht hätte ich ja auch für Henning draufzahlen können. Der Arzt hat mir 2x10mg tägl. verordnet. Ist ein bisschen viel, oder?
LG Bini