Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Soll operiert werden ( Nebenschilddrüsenadenom ), brauch Erfahrungsberichte

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard Soll operiert werden ( Nebenschilddrüsenadenom ), brauch Erfahrungsberichte

Guten Morgen
    2002 Total SD operiert, hatte immer Probleme, mal UF, mal ÜF Symptome, jetzt wurde vor 1 Jahr zufällig festgestellt, das ich an verkalkten Nieren leide und mein Parathormon zu viel ausschüttet. Diagnose lautet chronische nierenerkrankung im Stadium 2 und neprokalzinose.
    Hat das hier auch wer, wie ist der weiter Verlauf, womit muss ich rechnen ?
    Jetzt soll, wie der Nephrologe herausgefunden hat ein Nebenschilddrüsenadenom dazu führen das zuviel parathormon ausgeschüttet wird und ich sollte darüber nachdenken es heraus operieren zu lassen.
    Geht es denn danach wirklich besser? Wie sieht es mit den anderen nebenschilddrüsen aus, drehen die denn ab?
    LG Irene

Standard AW: Soll operiert werden ( Nebenschilddrüsenadenom ), brauch Erfahrungsberichte

Weiß keiner was dazu ��

Standard AW: Soll operiert werden ( Nebenschilddrüsenadenom ), brauch Erfahrungsberichte

Irene, bei www.insensu.de wärest du damit vermutlich besser aufgehoben, glaube ich. Die wissen alles über die Nebenschilddrüsen, da lauter Betroffene. Versuch doch Susanne dort anzuschreiben:
    http://www.insensu.de/HyperparaKontakt/

Dankeschön ������