Seite 61 von 61 ErsteErste ... 115158596061
Ergebnis 601 bis 606 von 606

Thema: PPMB - Hilfe gesucht

Benutzer

Standard AW: PPMB - Hilfe gesucht

Hallo Ann,

hast du vielleicht bei anderen Medikamenten was geändert? AD dazu genommen z. B.? Ich finde diese TSH Veränderung für eine Totaloperierte auch sehr merkwürdig. Ohne irgendwelche Dosis Änderungen sollte so etwas eigentlich nicht passieren.

Benutzer mit vielen Beiträgen

Hallo Luise,
    Ich hab nichts verändert. AD hab ich noch nie genommen.
    Eigentlich hab ich nur den BB (Obsidan 12,25 mg 1-2x am Tag) langsam ausgeschlichen, aber dem sagt man ja eher eine Hormondrückende Wirkung nach. Das kann es ja dann nicht sein.

Mir kommt das auch sehr komisch vor, v.a. Weil die freien Werte jetzt gar nicht soooo schlimm aussehen.
    Kommen denn andere Erkrankungen in Frage, die den tsh hochtreiben. Ich hab gleich wieder Angst

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von KarinE

bitte schraube Deine Angst nicht wieder hoch. Versuche die Sache ruhig anzugehen. Es gibt hier immer mal wieder MBler mit erstaunlich hohem TSH. Massstab sind in dem Fall die freien Werte. Ich habe seit 30 Jahren keinen messbaren TSH und mir gehts gut. Bei uns ist der Regelkreis eben gestört.

Ja, du hast ja recht Karin. Ich bin so gestrickt

Leider hab ich noch immer keinen Arzt in meiner Nähe gefunden. Mein Spezialist ist weiter weg und Termine bekommt man dieses Jahr nicht mehr.

Benutzer

Nein, nein, keine anderen Erkrankungen, wollte dich auch nicht beunruhigen. Bei mir hat z. B. mal im Rahmen der Kinderwunschbehandlung Clomifen den TSH mächtig in die Höhe getrieben. Manchmal sieht man die Zusammenhänge nicht gleich so.

Ich hab mich schon ein bißchen beruhigt...
    Könnte ja auch sein, dass es eine beginnende UD ist, bei der die freien Werte nun auch bald folgen, wenn nichts getan wird.

Ich bin jetzt lange Zeit gut zurecht gekommen (hab mich abgefunden) und hätte auch jetzt keine Bedenken gehabt, wenn nicht die plötzlichen Herzattacken wieder losgegangen wären. Deswegen bin ich zum Labor. Ich dachte, vielleicht zu hohe freie Werte...
    Pustekuchen...mit dem Ergebnis kann ich jetzt eben gar nichts anfangen.

Einerseits passt es, ich bin immer müde, etwas träge und mittlerweile 5 Kilo schwerer, starkes PMS
    Andererseits kenn ich das plötzliche Herzrasen und ängstliche Episoden (im Auto z.B.) von zu hohen freien Werten...
    Alles Mist.

Ich danke euch aber, dass Ihr Euch mit meinen Problemen beschäftigt und Gedanken macht. Sehr sogar!