Seite 29 von 29 ErsteErste ... 1926272829
Ergebnis 281 bis 283 von 283

Thema: Meine Unterfunktion lässt zu wünschen übrig

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Meine Unterfunktion lässt zu wünschen übrig

Hallo Samia,

Wie kriegst du überhaupt 1µ hin?
    Und wie entscheidest du, wann du dieses µ nimmst und wann nicht?

Ich habe Benfothiamin bestellt, ist aber immer noch nicht da, und halte mich solange eben mit Mix über Wasser. Da ich gemerkt habe, wie gut er wirkt, ist das Warten für mich okay. Später werde ich dann kombinieren.

Für die 1 µg habe ich eine 25er halbiert, und die ist ja dann angenehm in der Form um immer ein kleines Stückchen abzuknabbern, geht recht gut (ca. 10x abknabbern von der 12,5, wobei ja noch Krümelverluste sind). Ich nehme keine, wenn ich leichte Überdosierungserscheinungen habe, und wenns wieder abwärts geht, nehm ich eine, also so ca. alle 2 Tage.

Mit der Auffüllung von B1 ist meine Dosis leicht gestiegen, weiß noch nicht wie die neue Dosis sein wird, aktuell bin ich auf 4 µg - was witzigerweise einer Erhöhung um 800% entspricht von 1 alle 2 Tage

Gewicht habe ich nun auch eine Marke erreicht - über 10 kg abgenommen, ohne Hungern und bin am Feiern :firework:.
    10 kg in 9 Monaten, das entspricht so ca. meiner Wunschvorstellung von 1 kg / Monat (so war das auch vor Hashimoto, als ich noch abnehmen konnte, mit gesunder Gewichtsabnahme).

Sonst gehts mir eigentlich ziemlich gut. Essen schmeckt. Aktuell bin ich sehr insulinsensibel - und auch deutlich geworden, wie Gewichtsabnahme mit Insulinsensibilität zusammenhängt.

Viele neurologische Probleme sind mit dem B1 verschwunden.