Habe ich doch geschrieben. Die meisten Ärzte wollen nicht ohne Grund ein höheres TSH, weil ein zu niedriges z. B. zu Knochenabbau führen kann.Amarillis, was meinst du mit "Das TSH würde ich ohne Not nicht in diesem Bereich lassen"?
Ich würde das nur dann so lassen, wenn es keine andere Möglichkeit gibt.
Klingt aber doch sehr nach der richtigen Richtung. Klar soll man nicht alles der Schilddrüse anlasten, aber der umgekehrte Fall wäre genauso schlecht.Ich habe schon eine Verbesserung mit der Senkung gemerkt. Ich bin nicht mehr so nervös und habe dieses Kribbeln in den Händen nicht mehr. Aber ich bin immernoch sehr müde die ganze Zeit über, was aber auch unter Sjörgen sein kann.
Befürchten kannst Du alles, ob es eintreten wird ist eine andere Frage. Genauso kann es nämlich ansteigen, weil es durch zu viel T4 nicht mehr sinkt. In dem Fall würde ich aus allem geschriebenen dem Arzt recht geben und es probieren. Allerdings nicht jetzt, da die jetzige Dosis nicht angekommen ist. Erstmal abwarten, nicht das Du am Ende doch noch über das Ziel hinausschießt.Der Arzt hat mir 112 vorgeschlagen. Ich habe die Befürchtung, dass das T3 weiter abrutscht, was meint IHr?
LG