Seite 21 von 21 ErsteErste ... 1118192021
Ergebnis 201 bis 202 von 202

Thema: Neue Werte - Hilfe T3 zu niedrig??

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Neue Werte - Hilfe T3 zu niedrig??

Amarillis, was meinst du mit "Das TSH würde ich ohne Not nicht in diesem Bereich lassen"?
    Habe ich doch geschrieben. Die meisten Ärzte wollen nicht ohne Grund ein höheres TSH, weil ein zu niedriges z. B. zu Knochenabbau führen kann.
    Ich würde das nur dann so lassen, wenn es keine andere Möglichkeit gibt.

Ich habe schon eine Verbesserung mit der Senkung gemerkt. Ich bin nicht mehr so nervös und habe dieses Kribbeln in den Händen nicht mehr. Aber ich bin immernoch sehr müde die ganze Zeit über, was aber auch unter Sjörgen sein kann.
    Klingt aber doch sehr nach der richtigen Richtung. Klar soll man nicht alles der Schilddrüse anlasten, aber der umgekehrte Fall wäre genauso schlecht.

Der Arzt hat mir 112 vorgeschlagen. Ich habe die Befürchtung, dass das T3 weiter abrutscht, was meint IHr?
    Befürchten kannst Du alles, ob es eintreten wird ist eine andere Frage. Genauso kann es nämlich ansteigen, weil es durch zu viel T4 nicht mehr sinkt. In dem Fall würde ich aus allem geschriebenen dem Arzt recht geben und es probieren. Allerdings nicht jetzt, da die jetzige Dosis nicht angekommen ist. Erstmal abwarten, nicht das Du am Ende doch noch über das Ziel hinausschießt.
    LG

Benutzer

Standard AW: Neue Werte - Hilfe T3 zu niedrig??

Zitat Zitat von Amarillis Beitrag anzeigen
    Die meisten Ärzte wollen nicht ohne Grund ein höheres TSH, weil ein zu niedriges z. B. zu Knochenabbau führen kann.
    Ich würde das nur dann so lassen, wenn es keine andere Möglichkeit gibt
    LG
    Ich hoffe das ist noch nicht eingetreten. Ich hatte im Sommer solche Gelenkschmerzen dass ich Früh nur mit Mühe und schmerzen die Treppe runter kam, besonders die Fußgelenke waren betroffen, wie Rheuma. Durch die Senkung ist es besser geworden aber nicht weg.