Seite 18 von 23 ErsteErste ... 815161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 226

Thema: 2. Rezidiv

Benutzer Avatar von Himmelblau

Standard AW: 2. Rezidiv

Super, danke

Benutzer mit vielen Beiträgen

Zitat Zitat von Himmelblau Beitrag anzeigen
    Ich hatte vergangene Nacht den Brechdurchfall des Jahrtausends. Es musste sogar ein Arzt kommen. Nun hab ich heute morgen noch keine LT genommen und weiß auch nicht, ob ich die runterkriege. Wie dramatisch ist das oder ist das eher kein Problem?

Norovirus ausgeschlossen?
    Ist es schon vorbei?

Trotzdem frohes Fest

Es ist jetzt schon erheblich besser. Die Nacht war die Hölle, mit Schüttelfrost und allem, was dazu gehört. Der 2. Arzt, der nachts kam, meinte, dass es ein Norovius sein könnte, meinte dann aber lapidar, dass ich dann noch ganz anders da liegen würde. Ich glaube, dass viel anders nicht mehr möglich war. Ich konnte vor lauter Zittern und Schmerzen kaum liegen, nicht sitzen und die ständige Lauferei ins Badezimmer war enorm anstrengend. Ich war teilweise wie im Delirium. Heute liege ich den ganzen Tag im Bett, kann kaum aufstehen. Mir tut alles weh vom Liegen... Aber zumindest ist der Brechdurchfall weg. Schwach bin ich aber immer noch und kann auch nichts essen.

Wünsche euch allen auch ein frohes Fest

Hallo,

kann es sein, dass man vom LT von Henning pickelige Haut bekommt? Ich habe ganz fiese, dicke, schmerzende Pickel im Gesicht bekommen, Dekolletee fängt auch langsam an und der Rücken juckt. LT nehme ich seit ca. Mitte Dezember.

Benutzer

Vermutlich. Ich habe zwei Wochen nach dem ich mit 88 mg Euthyrox angefangen habe Akne am Dekolleté und Schultern bekommen und Juckreiz am Rücken. Irgendwann ging das alles wieder von alleine weg und seit dem habe ich da keine Beschwerden mehr. LG

Hallo,

hier meine neuen Werte (die unteren):

21.12.17 unter 50 LT seit dem 15.12.17
    FT3 .............2,8.........(2.0-4.4)
    FT4 .............1,45 ......(0.90-1.70)
    TSH............. 2.39....... (0.30-4.20)

TRAK......<1,8...............16,8

15.01.18 unter 50 LT seit dem 15.12.17
    FT3 .............2,5.........(2.0-4.4)
    FT4 .............1,37 ......(0.90-1.70)
    TSH............. 0,99....... (0.30-4.20)

TRAK......<1,8...............10,9

Es war doch gut, bei den 50ern zu bleiben, oder? Ich bin jetzt allerdings umstiegen auf Euthyrox, da ich so viele Hautunreinheiten, einen Pilz, juckende Haut usw. bekommen habe. Euthyrox nehme ich seit heute, mal sehen, wie es wird. Schwindel ist heute viel weniger. Keine Ahnung, ob das schon daran liegen kann.

auf gar keinen Fall mehr als 50 LT. Mal sehen ob selbst 50 auf die Dauer geht.Wenn du jetzt auf euthyrox wechselst, können sich die Werte auch andern.

Ich denke auch, dass ich erstmal bei den 50ern bleiben werde. Telefoniere gleich mit dem Arzt.

Mal eine andere Frage: Seit letztem Jahr stelle ich fest, dass mein Kalium steigt. Bei der vorletzten BE war er dann auf 5,8 (3.6-5.5) und jetzt bei der letzten Abnahme bei 5,5 (3.6-5.5). Ich hab nun nachgelesen, dass auch Hormonstörungen dafür verantwortlich sein können. Ist das so? Ich hab den Arzt beim letzten Mal auf die Höhe von 5,8 angesprochen, aber er hat abgewunken. Nun sehe ich ja aber im Verlauf, dass die Werte grundsätzlich ansteigen und das keine wirkliche Ausnahme war. Nierenwerte sind allerdings völlig ok.

Hallo,

es gibt Neuigkeiten: Ich war heute beim Endokrinologen und es wurde ein US gemacht. Seit der RJT ist ein Jahr vergangen. Die SD hat jetzt nur noch 6ml! Von ursprünglich 36 ml (laut NUK) bzw. 27 ml (laut Krankenhaus bei Aufnahme zur RJT). Im August wurden dann vom NUK 22 ml gemessen. Im September vom Endokrinologen 15ml und jetzt 6!

Blutergebnisse gibt es am Montag. Ich nehme derzeit nach wie vor 50er Henning.

Bin sehr auf die Werte gespannt!

Huhu Himmelblau, lass doch mal bei Gelegenheit erneut vom Nuk messen. Wie geht esdir - überlege es dir lieber jetzt, ohne Wertekenntnis. Das ist besser so.