Seite 5 von 5 ErsteErste ... 2345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Neu hier - bitte um Einschätzung meiner Werte

Neuer Benutzer

Standard AW: Neu hier - bitte um Einschätzung meiner Werte

Ok. Danke! Das war rückblickend wohl ziemlich leichtsinnig... ich hab da irgendwie gar nicht dran gedacht

Neuer Benutzer

Guten Abend! Ich war heute beim NUK, mein Hausarzt war sehr beunruhigt wegen meinem niedrigen TSH - die neuen Blutwerte mit Befund bekomme ich aber erst in zwei Wochen. Heute wurde auch Ultraschall gemacht, wobei da nichts besonderes zum Vorschein kam. Nicht mal eine vergrößerte SD. Jetzt hoffe ich natürlich, dass mein TSH vielleicht nur vorübergehend so niedrig war. Zum Thema Kinderwunsch empfahl der NUK eine OP. Er sieht das Risiko von einem Rezidiv in der Schwangerschaft und dann möglichen Fehlbildungen beim Kind als zu hoch an. Das hat mich heute schon ziemlich niedergeschlagen. Ich kannte zwar diese Vorgehensweise aus dem Forum, aber ich dachte dass ein Rezidiv eher nach der Schwangerschaft auftritt?

Neuer Benutzer

Könnt ihr mir bitte noch bei der Einschätzung meiner TRAK Werte behilflich sein? Ist der Wert eher hoch oder eher niedrig?

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von KarinE

im März war TRAK nur leicht erhöht.
    09.03.18, 14:05
    " TRAK aktuell bei 1,1 (unter 0,65 wäre laut Labor negativ)."

"Ich kannte zwar diese Vorgehensweise aus dem Forum, aber ich dachte dass ein Rezidiv eher nach der Schwangerschaft auftritt?"
    Kann aber auch in seltenen Fällen auch in der SS auftreten. Eine entspannte SS sieht anders aus.
    lG Karin

Neuer Benutzer

Hallo zusammen! Seit Januar ist nun mein TSH supprimiert, die freien Werte gestiegen und gerade noch so im Referenzbereich. Würdet ihr schon mit Carbimazol anfangen? Und wenn ja, muss ich dann wieder ein Jahr dabei bleiben?

Kommt es öfter vor, dass der MB so lange „dahinköchelt“?