Seite 9 von 9 ErsteErste ... 6789
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Thema: Welche Schraube ?

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Welche Schraube ?

Au ja, Gertrud war es! Danke littlejoschi.

Du wirst es nicht glauben, meine kleine Gertrud-Neurose hält zuverlässig an.

Aber da ich nächste Woche das Badezimmer zerschlagen bekomme (Wanne raus, Dusche rein und im Zuge dessen ... naja, alles raus, oh Graus) und auch ein neues Klo reinkommt, dachte ich wieder an aufstrebende Lebewesen (das Platzieren des Danklorix ist inzwischen eine Routine geworden, da denke ich nicht nach) und da fiel mir der Ursprung der Danklorix-Neurose ein ... also Rattenstop heißt das Ding! Weil wenn das Klo eh rauskommt, wird das wohl keine goße Geschichte sein. Muss ich dem Installateur sagen ...

Hi Panna ! Bei so einer Grossinvestition , sollte so ein Ratten- Stop drin sein . Ob du nun zu Eigentum wohnst oder Mieter bist ..egal . Mein Vermieter hat es sogar gleich im ganzen Haus (3 Partien ) übernommen . Wir würden sagen , ein minimalinvasiver Eingriff , mit wirklich grossem Gewinn . Und sämtliche Big Flaschen gehören der Vergangenheit an und deine Gedanken , können sich wieder den wirklich wichtigen Dingen widmen Das Ganze war in 10 Minuten Geschichte !

PS weil wir in meinem Thread sind ...bin am 3.4. an mein heiliges Thybon gegangen und bin auf 5 runter . Nach 2 Tagen war die Lampe an , keine Muskelschmerzen mehr , gelassener ...stabiler und das ganze psych. Gedöns verschwand . Sind jetzt schon 10 Wochen , ich freu mich drüber und nehmen es dankbar an . Der Witz ..ich bin jetzt bei der Dosierung , wie beim Thyboneinstieg . Habe dann leider weiter gesteigert und mich wirklich 3 Jahre verrannt . Der Klassiker halt ..hätte Fahrradkette
    So darf es gerne bleiben , ein aushaltbares Level , mit dem ich dem allgemeinen Wahnsinn entgegnen kann . Alles andere ignoriere ich . Du weisst ja , hatte ja auch andere Beschäftigungen ...viel schönere . Einzig der Schlaf wird wohl immer Thema bleiben .

LG LJ
    Geändert von littlejoschi (18.06.18 um 21:41 Uhr) Grund: habe sogar 3-4 Kg abgenommen..war ganz einfach

Zitat Zitat von littlejoschi Beitrag anzeigen
    . Der Witz ..ich bin jetzt bei der Dosierung , wie beim Thyboneinstieg . Habe dann leider weiter gesteigert ...
    Ja, die allseits bekannte und beliebte Hormonkrankheit "Steigeritis". Zum Glück heilbar

Ja , nachdenken darf ich darüber nicht . Ok , nicht zu ändern