Seite 11 von 11 ErsteErste ... 891011
Ergebnis 101 bis 102 von 102

Thema: Welche Schraube ?

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Welche Schraube ?

Zitat Zitat von littlejoschi Beitrag anzeigen
    ...und da ich FE noch da hatte , habe ich damit angefangen ( 50 mg )
    Woche für Woche wurde es immer besser und jetzt habe ich einen Punkt erreicht , den ich nur aus meiner Thybonanfangszeit ( die ersten 8 Wochen ) kenne .
    Bin belastbar , unwahrscheinlich fit , Augen super , Parästhesien komplett verschwunden , psych. geordnet und strukturiert .
    Das Ganze ging soweit , das ich allen Mut zusammen genommen habe und einen Umsetzungsantrag gestellt habe . Keinen 3 Schichtdienst mehr und der Wahnsinn dieser Welt , würde nicht mehr so geballt auf mich einprasseln .
    Zu solchen Entscheidungen , wäre ich noch vor Wochen , nicht in der Lage gewesen . Ist eh längst überfällig gewesen und ich freue mich sehr auf diese Herausforderung . Ob es klappt , weiss ich aber noch nicht .
    So niedrig dosiert , war ich noch nie . Ich denke , ich war schlichtweg jahrelang ( oder schon immer ) überdosiert . Ich weiss , welch Erkenntnis .....

Beste Grüße von LJ ..die morgen in den Urlaub fährt
    das freut mich zu lesen - hab auch grad leicht gesenkt und mir gehts ähnlich ;-))
    plötzlich hat man Ideen, Einsichten, die vorher nicht möglich waren, weil der Kopf einfach "zu" war
    Schönen Urlaub ;-))

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Welche Schraube ?

Danke Verne , auch Dir Paulinchen ( sorry, erst heute gesehen , das Du gefragt hast ) !

Könnte jetzt Vieles von mir geben , gerade , wenn man die letzten Jahre so Revue passieren lässt .

Dieses Umhergeirre der letzten Jahre , hat so viel Kraft und Substanz gekostet und so manchem neuen

User - gerade bei den neuen kontroversen Diskussionen - , möchte ich dieses ersparen .

Vielleicht gehört es dazu , keine Ahnung und jeder muss eben seinen Weg gehen und hoffentlich finden .

Die beiden Senkungen , haben mir eine stabile Basis gebracht , mit der ich leben und eben auch schauen kann ,

an welchen wirklichen Schrauben , ich noch drehen muss und ob überhaupt .

Basedow hat mein Leben komplett verändert und mir ist heute klar , das es ein Leben davor nicht mehr geben

wird , also setze ich mich mit meiner aktuellen Situation auseinander .

Möchte und muss aus dem Schichtdienst raus , mein Umsetzungsantrag läuft immer noch und ich kämpfe wie

ein Löwe darum . Das wäre mir noch vor einem Jahr so nicht möglich gewesen . Alleine die Erkenntnis ,

war unmöglich und die Umsetzung auch . Bin gerade dabei , mich aus der sozialen Isolation rauszuholen ,

pflege neue Kontakte und stelle mich diesen Herausforderungen gerne .

Habe aktuell kaum Beschwerden , so darf es gerne weitergehen. Vielleicht lasse ich im Dez. Werte machen.

Nicht um was zu ändern , nur um zu schauen , wo ich stehe .

LG LJ
    Geändert von littlejoschi (20.11.18 um 08:56 Uhr)