Seite 12 von 12 ErsteErste ... 29101112
Ergebnis 111 bis 114 von 114

Thema: Welche Schraube ?

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Welche Schraube ?

Zitat Zitat von littlejoschi Beitrag anzeigen
    Magst du mir den Zusammenhang TSH und Ft3 erklären ? Weil ich Thybon gesenkt habe ?
    Ja, einerseits: Dein fT3 ist jetzt niedriger als vorher, also reagiert auch darauf das TSH. Und andererseits: wenn du jetzt T3 erhöhst, geht das TSH tiefer als wenn du T4 erhöhst. Was an sich kein Problem wäre, Platz wäre dafür da, aber besser erst gucken, ob du per T4 weiterkommst.

Auf eigenen Wunsch deaktiviert

Danke Panna ....ist heute schon kein Vergleich mehr , zu den letzten Wochen . So viel gefroren , habe ich noch nie . Und die Augen eben , alles andere kann man vernachlässigen und aushalten . 106 ,25 hatte ich ja noch nie , dann wars das aber auch .

LG LJ

Auf eigenen Wunsch deaktiviert

Noch eine eine letzte Frage ....die letzten Wochen waren sehr emotional anstrengend . Kämpfe ja um eine Änderung meiner Arbeitsstruktur , das heisst Umbesetzung ...mit der Konseqenz - keine 3 Schichten mehr und Versetzung in eine andere Abteilung , auf die ich mich so sehr freue und sehr drum gekämpft habe . Hatte jetzt so lange , die beste Phase meiner MB Zeit und glaubte , endlich eine Basis gefunden zu haben . Kann sowas die Werte doch in irgendeiner Weise beeinflussen , speziell das TSH oder Ft3 ?
    Vielleicht hat der eine oder andere auch mal diese Erfahrung gemacht und würde sie mitteilen ?
    Danke !

Moderator

Geschlossen auf Wunsch der TE