Ich habe jetzt für diesen Freitag um 19.00 Uhr im Alten Brauhof reserviert und zwar auf MB/HT. Je nach Witterung draußen oder drinnen.
@Capricorn: Ich habe mir die Speisekarte noch mal angeguckt; ich denke, das war missverständlich von denen. Ich gehe mal davon aus, dass es kein glutenfreies Brot dort gibt, sondern dass sich das "glutenfrei" nur auf den Rest des Gerichts bezieht.
Aber wenn wir alle zusammen sind, können wir ja noch mal Ideen für ein eventuelles anderes Lokal sammeln.
Liebe Grüße
Katzengold
Hallo zusammen,
danke für den schönen Abend im Biergarten und den regen Austausch. Freue mich auf weitere Treffen, an denen wir wieder "fachsimpeln" können. Es ist immer sehr interessant, wer welche Probleme hat und wie man damit umgeht. Ein Abend reicht nicht aus, um mit jedem mal ein kurzes Wort zu redenMeinem Mann hat es auch mal gutgetan, offen zu reden!!!
Für alles ein schönes Wochenende und hoffentlich bis bald in KA.
Viele Grüße Sabine
Auch wenn ich infolge arbeitsbedingter Kaputtheit als Erste gegangen bin, fand ich es doch sehr schön und finde auch, wir sollten das wiederholen!
Beim letzten Mal war das noch kein Problem, da waren wir nur zu viert. Aber wenn wir wieder erfreulicherweise einen größeren Stammtisch zusammenkriegen, sollten wir vielleicht eine Art "Speeddating" einführen, also die Plätze wechseln, damit jeder die Chance hat, jeden zumindest kennenzulernen.
Liebe Grüße
Katzengold