Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: D-76xxx Karlsruhe

Benutzer

Standard AW: D-76xxx Karlsruhe

Zitat Zitat von HTmundm Beitrag anzeigen
    Hallo würde auch gerne teilnehmen.
    Uhrzeit?
    Wie erkenne die Euch
    19.00 Uhr.
    Und erkennbar am HT/MB-Aufsteller.

Liebe Grüße
    Katzengold

Benutzer

Ich habe jetzt für diesen Freitag um 19.00 Uhr im Alten Brauhof reserviert und zwar auf MB/HT. Je nach Witterung draußen oder drinnen.

@Capricorn: Ich habe mir die Speisekarte noch mal angeguckt; ich denke, das war missverständlich von denen. Ich gehe mal davon aus, dass es kein glutenfreies Brot dort gibt, sondern dass sich das "glutenfrei" nur auf den Rest des Gerichts bezieht.
    Aber wenn wir alle zusammen sind, können wir ja noch mal Ideen für ein eventuelles anderes Lokal sammeln.

Liebe Grüße
    Katzengold

Benutzer

Zitat Zitat von Capricorn1963 Beitrag anzeigen
    Evtl. kommt mein Mann mit.
    Super! Letztes Mal waren wir nur vier, dieses Mal zähle ich schon mindestens sieben!

Liebe Grüße
    Katzengold

Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    danke für den schönen Abend im Biergarten und den regen Austausch. Freue mich auf weitere Treffen, an denen wir wieder "fachsimpeln" können. Es ist immer sehr interessant, wer welche Probleme hat und wie man damit umgeht. Ein Abend reicht nicht aus, um mit jedem mal ein kurzes Wort zu reden Meinem Mann hat es auch mal gutgetan, offen zu reden!!!
    Für alles ein schönes Wochenende und hoffentlich bis bald in KA.
    Viele Grüße Sabine

Benutzer

Auch wenn ich infolge arbeitsbedingter Kaputtheit als Erste gegangen bin, fand ich es doch sehr schön und finde auch, wir sollten das wiederholen!
    Zitat Zitat von Capricorn1963 Beitrag anzeigen
    Ein Abend reicht nicht aus, um mit jedem mal ein kurzes Wort zu reden
    Beim letzten Mal war das noch kein Problem, da waren wir nur zu viert. Aber wenn wir wieder erfreulicherweise einen größeren Stammtisch zusammenkriegen, sollten wir vielleicht eine Art "Speeddating" einführen, also die Plätze wechseln, damit jeder die Chance hat, jeden zumindest kennenzulernen.

Liebe Grüße
    Katzengold

Neuer Benutzer

Zitat Zitat von Anelie Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Karlsruhe,

ich bin auf der Suche nach einem guten Hausarzt, der sich bestenfalls auch etwas mit Hashimoto und Endokrinologie auskennt.
    Könnt ihr mir einen gut empfehlen?

LG
    Bitte schau mal bei Ärzten und Kliniken nach wir dürfen hier keine Empfehlungen aussprechen. Es gibt von mir zwei Ärzte, die ich empfehlen kann.

Gruß
    Capricorn

Benutzer mit vielen Beiträgen

Hallo liebe Karlsruher!

Wie geht's euch denn? Ich habe gedacht ich schau mal ins Forum und es sind 2 Jahre vergangen, Wahnsinn

Liebe Grüße Merta

Neuer Benutzer Avatar von Ilsedora

Zitat Zitat von Merta 66 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Karlsruher!

Wie geht's euch denn? Ich habe gedacht ich schau mal ins Forum und es sind 2 Jahre vergangen, Wahnsinn

Liebe Grüße Merta
    Guten Morgen,

ich habe soeben die Nachricht erhalten und freue mich sehr von Dir zu lesen. Jetzt hattte ich sogar mein Passwort noch im Koppf, unglaublich. ;-D

Wie geht es Dir? Bei mir hat sich gesundheitlich viel getan und nicht alles war und ist gut. So ist es eben und ich komme klar.

Ganz liebe Grüße an Dich und in die Runde
    Ricarda

Benutzer mit vielen Beiträgen

Guten Morgen Ricarda, ich freue mich dass du dich insgesamt ganz gut fühlst. Leider ist es so, dass nie alles ganz ok sein wird - aber ausgehend von mir spielt das zum Glück heute nur noch eine kleinere Rolle in meinem Alltag. Ich bin jetzt unfassbare 12 Jahre schon hier im Forum und hätte man es mir damals gesagt, irgendwann kommst du mal wieder auf ein Level, wo du dich entweder daran gewöhnt hast oder das alles gar nicht mehr so wichtig ist - ich hätte es mir nicht mal ansatzweise vorstellen können Aber es geht
    Liebe Grüße Merta

PS. Ich hatte mein Passwort vergessen

Neuer Benutzer

Hallo zusammen, mir geht es mit dem Hashimoto gut. Seit Januar 2019 wegen Depressionen krankgeschrieben. Aber nach meiner Reha in Bad Wildungen geht es mir besser und ich habe in Gesprächen sehr viel gelernt und auch wieder Sport gemacht. Leider wurde keine Rücksicht auf Hashimoto genommen. Mein Mann und ich werden BaWü demnächst verlassen und zurücck nach NRW gehen. Das baut mich total auf und ich bin voller Tatendrang. Ist eben Heimat
    Es war schön, die Gruppe in Karlsruhe kennen zu lernen. Wäre auch gern öfter hingekommen. Das hat uns gut getan, weil wir in Kraichtal auch nach 8 Jahren keinen Anschluß gefunden haben.
    Auf jeden Fall wünsche ich den anderen Hashis alles Gute und schicke Grüße rüber
    Ärzte darf ich ja nicht mehr empfehlen, aber der Endokrinologe in Freiburg ist top Heidelberg hat mich nicht überzeugt.
    Liebe Grüße Sabine