Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: D-76xxx Karlsruhe

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard D-76xxx Karlsruhe

Herzlich willkommen alle HT oder MB Betroffene/Interessierte im Raum Karlsruhe und Umgebung

Dieser Thread soll eine Möglichkeit für uns alle sein, miteinander in direkten Kontakt zu kommen. Wir sind hier nun schon ein paar Jahre aktiv und treffen uns in der realen Welt gelegentlich im La Pineta in Rüppurr. Anfangs waren die Treffen häufiger, mittlerweile sporadisch. Wir vermuten, das liegt ganz schlicht daran, dass man sich eben doch irgendwann daran gewöhnt mit den Problemen zu leben bzw. diese im Laufe der Erkrankung auch unterschiedlich aktiv sind.

Die Gruppe, die sich hier einige Jahre sehr aktiv getroffen hat, ist sich einig, dass es gerade in den "heissen" Phasen (wenn die Erkrankung frisch diagnostiziert wird oder gerade auftaucht) sehr hilfreich ist, sich mit anderen auszutauschen. Ich selbst kam von den Treffen manches Mal nach Hause und war einfach froh nicht so alleine als Sorgenpaket dazustehen und von allen Ärzten für einen Freak gehalten zu werden. Da haben mich die vielen Gespräche mit Mitbetroffenen oftmals mehr getragen als x Arztbesuche mit der Hoffnung auf irgendeine Verbesserung.

Jetzt ist alles irgendwie einfacher geworden mit der Schilddrüsenerkrankung und es fällt mir bei den Treffen ein wenig schwer über all die Probleme zu reden, mit denen ich mich irgendwie arrangiert habe. Deswegen möchte ich alle auffordern, die diesen Thread NEU besuchen:

BITTE WARTET NICHT DARAUF, DASS HIER JEMAND EIN TREFFEN ANSETZT, VERABREDET EUCH SELBST HIER. Das heisst macht Vorschläge wann ihr euch gerne treffen wollt. Fragt rum ob jemand dazu kommt (Bei Interesse an Treffen, abonniert euch diesen Thread - dann bekommt ihr eine Meldung wenn hier jemand schreibt und könnt sehen ob ihr dazu kommen wollt). Es muss nicht das La Pineta sein als Ort zum Treffen, es geht natürlich auch woanders, dort sind einfach nur gute Parkmöglichkeiten und eine Haltestelle vor der Tür.

Ich bleibe im Forum angemeldet (natürlich, es hat mir schon oft geholfen) und bekomme auch weiterhin Mails. An Treffen kann ich durchaus teilnehmen, aber ich möchte euch anregen, das auch selbst in die Hand zu nehmen, dann bin ich nicht mehr so in der Pflicht konkrete Treffen hier zu vereinbaren. Wer will kann mir auch eine PN schreiben, wenn er den Austausch direkt sucht oder Fragen hat.

Also noch mal herzlich willkommen im Club der Unfreiwilligen
    Liebe Grüße Merta

Standard AW: D-76xxx Karlsruhe

Ich schlage vor, wir übernehmen den Termin so:

07.04.17 19.oo Uhr http://www.alterbrauhof.de/ Alter Brauhof Karlsruhe

Bitte bestätigt hier noch mit einem eindeutigen "ICH KOMME" bis zum 05.04. dass ihr dabei seid, dann reserviere ich einen Tisch auf dem dann das grüne Schild HT-MB stehen wird.

Liebe Grüße Merta

Benutzer

Wir haben bei unserem Treffen neulich kein neues ausgemacht, aber bei einem weiteren wäre ich auf alle Fälle gern wieder dabei. Vielleicht werden ja noch ein paar Leute auf den Thread aufmerksam.

Liebe Grüße
    Katzengold

Hallo Ihr!

Bei mir sieht es derzeit auch ganz gut aus, ausser am 07.07. da würde ich nicht gerne - sonst wäre es mir egal.
    23.06., 30.06., 14.07. 28.07.
    Da sollte eigentlich für alle was dabei sein

Liebe Grüße Merta

Neuer Benutzer

Da wäre ich auch dabei. Bei mir geht allerdings nur der 14.07.

Dann planen wir doch den 14.07.

Benutzer

Ich bin dabei. Wieder 19.00 Uhr Alter Brauhof?

Liebe Grüße
    Katzengold

Neuer Benutzer Avatar von Ilsedora

also 14.7., alter Brauhof - passt.
    Merta wir teilen uns ein Schnitzel
    lg

Neuer Benutzer

Hallo zusammen, habe den 14.07. in meinen Kalender eingetragen. Mit Biergarten ist doch schön werden in Kraichtal immer weniger hier steppt nicht gerade der Bär.
    Und glutenfreies Brot lt. Speisekarte!!! Das ist aber selten zu finden.
    Eine gute Zeit bis dahin und Grüße aus Kraichtal
    Capricorn

Neuer Benutzer

Hallo würde auch gerne teilnehmen.
    Uhrzeit?
    Wie erkenne die Euch

lg