Puh...ok...
Also, mein Parathormonwert kenne ich nicht. Mein Blut wird, aufgrund der Masse an Medikamenten, ständig kontrolliert, aber das Parathormon ist nicht dabei. Grundsätzlich sind die Werte alle ok, bis auf CRP, aber das weiß ich ja.
VitD war Ende 2020 bei 24,6 (>20), das ist nicht so dolle, oder?
Ich habe das Alles ganz schön lange ziemlich vernachlässigt....
Und es war das Einfachste die SD-Dosis zu verändern, um eine Verbesserung zu erreichen....
Ich hatte im Herbst 2020 eine schwere Blutdruckentgleisung und war danach so genervt von Ärzten, Krankenhaus und Tabletten, daß ich alles abgesetzt habe. ALLES! Ich war so verzweifelt und war nicht mehr bereit, der Spielball für die Ärzte zu sein. Jeder von denen sieht nur seinen kleinen Bereich und meint, das wäre der wichtigste von allen. Was ich hier an Tabletten für ganz unterschiedliche Bereiche liegen habe, ist unglaublich. Damit könnte ich halb Kiel versorgen.
Mein HA wäre auch fast vom Stuhl gefallen, als ich ihm von meinem Absetzen erzählt habe.....
Aber leider ging es mir schon nach kurzer Zeit so schlecht, daß ich einige Medis wieder nehmen mußte.
Nun ist es wie vorher.... aber ich bin viel kritischer geworden, krieg es aber doch nicht hin. Auch die Blutdrucksenker nehme ich nur ganz unregelmäßig. Es ist einfach alles zu viel.
In 4 Wochen geht es wieder zur BE, ich werde dann um Parathormon und VitD bitten