Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Hilfe Beine zieht es weg/Schwindel/kann kaum laufen/Müde und erschöpft

  1. #11
    Benutzer
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    64

    Standard AW: Hilfe Beine zieht es weg/Schwindel/kann kaum laufen/Müde und erschöpft

    War heute früh bei der BA bei meiner Hausärztin. Bin nüchtern hin und habe L-Thyroxin weggelassen, dachte ich pack das nicht und siehe da es ging mir früh etwas besser ohne die Hormone, obwohl ich sie ja brauche. Dann 9.00 wieder zu Hause Tablette eingeschmissen und alles wieder da. Es kann doch nicht sein. Warte jetzt TSH und die freien Werte ab. Aber habe ja schon in beide Richtungen probiert ( Hormone erhöht und weniger genommen). Bin gespannt.

  2. #12
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Daddl
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Friedrichshafen
    Beiträge
    1.869

    Standard AW: Hilfe Beine zieht es weg/Schwindel/kann kaum laufen/Müde und erschöpft

    Es gibt auch noch eine Nebennierenschwäche, nicht nur Morbus Addison

  3. #13
    Benutzer
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    64

    Standard AW: Hilfe Beine zieht es weg/Schwindel/kann kaum laufen/Müde und erschöpft

    Hier nun meine Werte von letzter Woche:

    TSH 1,664 uU/ml (0,3-4,00)
    Ft3 2,63 pg/ml (2,38-4,14)
    Ft4 1,17 ng/gl (0,70-1,48)

    Schaut bitte mal drauf!!! Meiner Meinung nach müsste ich erhöhen.

    Hatte letzten Monat 100 L-Th. genommen und es ging nichts mehr Herzrasen nach der Tablette usw. mit einem TSH von 0,78.
    Bin dann auf ca. 95 runter gegangen, war am Anfang auch besser, aber nun gleich TSH von 1,664??
    Welche Dosis soll ich nun nehmen? 97 L-Th. oder was, bei mir machen winzige Krümel ganz viel aus und komme deshalb auch nicht mehr klar.

    Danke sagt mal was dazu.

  4. #14
    Benutzer
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    64

    Standard AW: Hilfe Beine zieht es weg/Schwindel/kann kaum laufen/Müde und erschöpft

    Schubs

  5. #15
    Benutzer
    Registriert seit
    19.03.09
    Beiträge
    94

    Standard AW: Hilfe Beine zieht es weg/Schwindel/kann kaum laufen/Müde und erschöpft

    Zitat Zitat von Twins75 Beitrag anzeigen
    Schubs

    Wie geht es Dir heute ?

    Meine Tochter hat genau das selbe, wir dachten schon an CFS.


    VG Nicole

  6. #16
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    10.05.16
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    469

    Standard AW: Hilfe Beine zieht es weg/Schwindel/kann kaum laufen/Müde und erschöpft

    Zitat Zitat von nicki61 Beitrag anzeigen
    Wie geht es Dir heute ?

    Meine Tochter hat genau das selbe, wir dachten schon an CFS.


    VG Nicole
    Das hat nichts mit CFS zu tun, es sind schlichtweg Unterfunktions-/Unterdosierungssymptome. Ich habe das auch alles durch. Ist bei mir alles nach Erhöhung der Dosis verschwunden.

  7. #17

    Standard AW: Hilfe Beine zieht es weg/Schwindel/kann kaum laufen/Müde und erschöpft

    Ich kenne das. Bei mir waren aber meine werte gestiegen. Bei mir war es zu viel. Mehr kann ich dir leider nicht sagen. Genau das selbe mit dem Bügeln hatte ich auch.

  8. #18
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    13.05.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.344

    Standard AW: Hilfe Beine zieht es weg/Schwindel/kann kaum laufen/Müde und erschöpft

    Oh, ähnliches kenne ich gut und habe das seit einer Weile auch immer mal wieder. Bei mir fühlt es sich an, als ob sich plötzlich die Schwerkraft vervielfacht hat so eine ganz komische Benommenheit ... schwer zu beschreiben. Ob es auch ähnliche Ursache(n) hat, weiß ich natürlich nicht.
    LG

  9. #19
    Benutzer
    Registriert seit
    19.03.09
    Beiträge
    94

    Standard AW: Hilfe Beine zieht es weg/Schwindel/kann kaum laufen/Müde und erschöpft

    Zitat Zitat von candymilk Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit CFS zu tun, es sind schlichtweg Unterfunktions-/Unterdosierungssymptome. Ich habe das auch alles durch. Ist bei mir alles nach Erhöhung der Dosis verschwunden.
    meine Tochter nimmt noch nichts! Habe einen Beitrag im Forum verfasst mit den Werten, kannst Du mir evtl dazu etwas schreiben ?

  10. #20
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    23.11.11
    Ort
    Internet- Email
    Beiträge
    12.630

    Standard AW: Hilfe Beine zieht es weg/Schwindel/kann kaum laufen/Müde und erschöpft

    Mir wurde auch am 10. Oktober der Boden unter den Beinen gezogen.
    Ich bin gestürzt und habe mir einen schweren Schulterbruch zugezogen.
    Unterdosiert bin ich nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •