-
Betroffene/r für Magazin-Artikel gesucht
Guten Tag allerseits
Für einen Artikel in einem seriösen Magazin suchen wir einen betroffenen/eine betroffene Hashimoto-Patient/in, die bereit ist ein ausführliches Gespräch inkl. Foto mit uns zu führen. Wichtig wäre, dass Hashimoto in Ihrem Fall nicht sofort erkannt wurde und erst psychische Ursachen diagnostiziert wurden. Im Idealfall jemand aus dem Süden, z.B. Region Bodensee.
Wer sich das vorstellen kann, bitte PN an mich, im Gespräch kann ich weitere Informationen zum geplanten Beitrag machen.
Ich würde mich freuen dazu beitragen können, die Anliegen von Betroffenen einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
beste Grüße an alle!
-
Benutzer mit vielen Beiträgen
AW: Betroffene/r für Magazin-Artikel gesucht
Hallo,
Super Idee, das Forum ist eine Goldgrube von solchen Geschichten.
Ich glaube, ohne Foto hätten Sie mehr Erfolg bei der Suche.
Grüße
Maja
-
Hallo,
das hört sich interessant an. Bei mir war es so ähnlich. Offiziell Hashimoto seit 2010 (inoffiziell vermutlich schon früher) und wenn Ärzte sagen: "es ist alles in Ordnung" und "Sie sind richtig
eingestellt" macht man sich keine Sorgen. Dann schwerer Ausbruch der Krankheit in 2014. Nur durch ein gutes Buch bin ich dahinter gekommen, was los ist!
Das ist vermutlich bei den meisten Patienten so.
Gruß
Capricorn (Raum Karlsruhe)
-
-

Zitat von
stuppsi
schubs
Hat sich bestimmt erledigt, oder?
-
Keine Ahnung da wir 2015 haben und es erst 5 Tage alt ist .Es war ja auch in der Versenkung.
-