Umfrageergebnis anzeigen: Bei Interesse an eine Forums-Treffen in Bruchsal - an welchen Terminen könnt ihr?

Teilnehmer
1. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 03.06.2014 (Freitag)

1 100,00%
  • 04.06.2014 (Samstag)

0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: D-76xxx Bruchsal (Raum KA/HD/MA)

Standard D-76xxx Bruchsal (Raum KA/HD/MA)

Hallo ihr Lieben,

es gibt eine Gruppe Heidelberg, eine für Karlsruhe und eine für Mannheim.

Ich denke, dass für alle Bruchsal erreichbar wäre und so vielleicht ein großes Forums-Treffen mit HD/MA/KA und alle, die sonst noch Interesse haben, möglich wäre.

Ich würde einfach mal den 03. Juni (Freitag) oder 04. Juni (Samstag) in den Raum stellen, damit wir noch etwas Zeit haben um ein paar Mitglieder der Forums ins Boot zu holen.

Liebe Grüße
    Steffie

Benutzer Avatar von Nique

Standard AW: D-76xxx Bruchsal (Raum KA/HD/MA)

Hallo Steffie,

ich vermute, du meinst Juli, nicht Juni, oder? (Der 03. Juni ist ein Mittwoch.)

Ich kann leider weder am 03.07., noch am 04.07. Vielleicht das nächste Mal dann...

Wo soll denn das Treffen stattfinden - in einem Restaurant/Cafe zum gemütlichen Schnacken oder in einem SHG-Büro oder woanders?

LG,
    Nique

Neuer Benutzer

Zitat Zitat von Steffie91 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

es gibt eine Gruppe Heidelberg, eine für Karlsruhe und eine für Mannheim.

Ich denke, dass für alle Bruchsal erreichbar wäre und so vielleicht ein großes Forums-Treffen mit HD/MA/KA und alle, die sonst noch Interesse haben, möglich wäre.

Ich würde einfach mal den 03. Juni (Freitag) oder 04. Juni (Samstag) in den Raum stellen, damit wir noch etwas Zeit haben um ein paar Mitglieder der Forums ins Boot zu holen.

Liebe Grüße
    Steffie
    Hallo,
    fände ich auch prima Ist von Kraichtal ein kurzer Weg. Ich wäre dabei, aber die Freitage Anfang Juli sind bei mir verplant. Vielleicht geht ja mal etwas in der Woche???
    Warum nicht mal an einem Mittwoch? Dann wäre der 03.06.2015 für mich in Ordnung!
    Grüßle
    Capricorn

Hallo ihr zwei,

dann ignoriert die Umfrage.

Unter der Woche würde bei mir klappen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es bei den anderen Mitgliedern auch passt.

Wie sieht es bei euch im Juni aus? Zum Beispiel der 05. Juni? Ansonsten gebt mir bitte eine kurze Rückmeldung, wann es bei euch passen würde.

Liebe Grüße
    Steffie

Neuer Benutzer

Hallo,

bin aus der Heidelberger Gruppe. Sorry, hab oben bei der Umfrage nicht gemerkt, dass die für letztes Jahr galt... Ich kann wahrscheinlich auch am 12.6.

LG,
    Dani

Zitat Zitat von DaniRo Beitrag anzeigen
    Hallo,

bin aus der Heidelberger Gruppe. Sorry, hab oben bei der Umfrage nicht gemerkt, dass die für letztes Jahr galt... Ich kann wahrscheinlich auch am 12.6.

LG,
    Dani
    Hallo Dani,
    schön, dass du auch dabei bist!
    Leider kann ich die Umfrage nicht mehr entfernen...

Neuer Benutzer

Hi Steffie,

sorry. Nein, am 24.7. kann ich leider auch nicht. :-(

In nächster Zeit sieht es bei mir sowieso schlecht aus. Ich kann wahrscheinlich erst wieder recht oft ab Mitte August... Schlag doch einfach ein paar Termine vor und dann wird man schon sehen, wer wann Zeit hat. Ich wäre eigentlich dafür das Treffen näher an HD oder Mannheim zu machen, auch je nachdem wie viele Leute woher kommen. Bruchsal ist nicht gerade zentral...

Liebe Grüße,
    Dani

Hallo Dani,

Capricorn und ich werden uns am 24.7. treffen.
    Können ja dann noch im August ein treffen lassen.

Ich persönlich finde Bruchsal gut - ist die Mitte von Mannheim und Karlsruhe.

Viele Grüße
    Steffi

Neuer Benutzer

Hallo,
    ich bin neu hier, komme aus der Nähe von Bruchsal und benötige dringend Informationen z.B. zu welchem Arzt man gehen sollte
    Ich bin auch sehr an einer Selbsthilfegruppe interessiert. Wann wäre das nächste Treffen?

Vielen Dank im voraus
    AnnaLisa

Hallo AnnaLisa,

bisher ist noch nichts geplant.
    Wir werden uns aber bestimmt bald mal wieder treffen. Sobald ein Treffen stattfindet schreibe ich dir eine Nachricht.

Viele Grüße
    Steffi