Seite 29 von 29 ErsteErste ... 1926272829
Ergebnis 281 bis 283 von 283

Thema: So langsam bin ich am Ende

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: So langsam bin ich am Ende

Posteingang ist voll

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Braunbär
    In meinem Oberstübchen / Erfahrung allein ist gar nichts-man kann auch 35 Jahre lang Mist bauen !

Also dann ohne PN!

Hei Nitschi,
    hei imma, du Sorgenvolle!

Irgendwas ist ja immer!

Nitschi, weil du dich so klasse gekümmert hast um deine liebste Brut - - biste jetzt selbst mehr als erholungsbedürftig.
    Wenn dir eine gute Fee über den Weg läuft, darfst du dir ein bisschen eine Aufpasserin wünschen, so wie du über die Sorgen und Wünsche und die Gesundheit deiner Kinder wachst!

Vielleicht macht ihr ja erst die Familienonkologische Geschichte und dann du alleine (?) eine Reha für dich.

Zu deinen finanziellen Engstellen: Ich mache hier schon so lange mit und auch bei den Autismustherapiezentren, aber niemand hat mir den Tipp gegeben, mal einen Antrag auf Pflegegrad zu stellen. Hab ich endlich selbst dran gedacht und prompt hat es geklappt.
    Damit will ich sagen, dass es vielleicht noch "Töpfe" mit Geld gibt, an die du bisher noch nicht gedacht hast. Wie ist es mit "Teilhabe"- oder seid ihr dafür zu "reich"?
    Und den Beitrag für die Waldorf-Schule könnt ihr bestimmt steuerlich absetzen.
    Ach, wer weiß, hier gibt es vielleicht noch bessere Expertinnen. Ich habe quasi nur laut gedacht.

Jedenfalls freue ich mich, wie ihr Schritt für Schritt euren Weg geht. Auch wenn es für dich gerade gruslig ist. Kann ich so gut verstehen...aber es wird wieder besser!

Viele Grüße
    Braunbär

Benutzer mit vielen Beiträgen

Ich bin schon voll entsorgt! Aber weiterschreiben lässt sich's trotzdem nicht...