Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1017181920
Ergebnis 191 bis 192 von 192

Thema: HILFE! SD-Werte an der unteren Grenze!! Bitte mal draufschauen

Standard AW: HILFE! SD-Werte an der unteren Grenze!! Bitte mal draufschauen

Vielen herzlichen dank für deine Mühe.
    Ich esse ziemlich viel Fleisch und Gemüse sowie Salat. Kohlenhydrate wenig und Fisch/Meeresfrüchte gar nicht. Vielleicht liegt es daran....Im Mai ist bei mir eine beginnende Arthritis (Hände) festgestellt worden, kann das die Entzündung sein? Bis jetzt habe ich zum Glück wenig Schmerzen und nehme auch keine Tabletten.

Ich wollte durch die Erhöhung nicht abnehmen, sondern es ging mir eher darum, dass ich dachte ich wäre mit fT3 zu niedrig. und ich habe Ich bleibe dann bei der Dosierung

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Gewichtsabnahme. Darf ich fragen, welches Interwallfasten du gemacht hast? und hälst du dein Gewicht jetzt ohne Probleme oder fastest du immer noch?

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: HILFE! SD-Werte an der unteren Grenze!! Bitte mal draufschauen

fT3 darf niedrig sein bei gutem Befinden - und T4-Erhöhungen bringen bezüglich T3 nicht unbedingt etwas. Wie gesagt - probiere es aus, den Weg zurück gibt es immer. Den Ferritin-Wert würde ich schon beobachten, eine Entzündung ist eine der Möglichkeiten, lass doch einfach CRP checken das nächste Mal.

Ich hab 5:2 gemacht und Süßigkeiten radikal weggelassen (bei mir geht nichts besser als wenig). Die Abnahme war 2016-17, gehalten wird das Gewicht durch "modifiziertes 16:8" (Milchkaffee "erlaubt" während der 16-Stunden-Nahrungspause, das ist dann praktisch der Milchkaffee (Mehrzahl :-) morgens-vormittags). Aber was man in der "Ess-Zeit" isst, ist natürlich nicht völlig egal. Mit Süßigkeiten bin ich weiterhin nicht ganz, aber doch ziemlich restriktiv .