Seite 1 von 10 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 92

Thema: Die Neue braucht Hilfe

Benutzer

Standard Die Neue braucht Hilfe

Hallo Forumsmitglieder,

Ich lese hier schon den ganzen Tag und nun trau ich mich....
    Wie schon der Titel aussagt bin ich hier niegel, nagel neu.
    Die ganze Miesere fing offiziell vor 10 Tagen an.
    Mir ging es ja schon länger schlecht, Herzrhythmusstörungen, massives Schwitzen, hoher Puls, allgemeines Unwohlsein, Muskelschmerzen, Schwäche, habe gedacht ich werde immer schwächer. Bin dann doch zu meinem Hausarzt, zuerst wurde der Betablocker erhöht, was die Folge hatte, dass ich mit übelsten Kopfschmerzen zu tun hatte, nach 4 Tagen ein arztbesuch beim Internisten, welcher ZUFÄLLIG, nachdem er mich fragte ob ich aufgeregt sei, die Schilddrüse gleich mit geschallt hat: Ergebnis Struma multinodosa.
    Der Hausarzt machte schon mal die Blutwerte und ich bekam sogar kurzfristig einen Termin zur Szintigraphie.
    Die Blutwerte, die ich mit nahm zur Szinti waren alles andere als gut. Das vorläufige Ergebnis: SD Überfunktion mit Verdacht auf M Basedow. Die Blutwerte für die autoimmunen Sachen sind erst in ca. 10 Tagen da. Ich soll erst mal die Thiamazol 20mg nehmen davon 2 stück.
    Die Blutwerte sind ( für mich) katastrophenmäßig. T3 mit 20,00 und T4 42,00. TSH 0,00.
    Da ich nun überhaupt keine Ahnung von der ganzen Sache habe, ich einen Arbeitsplatz zu verlieren habe und es gar nicht so einfach sein wird wieder einen Job zu finden mit jenseits der 55, krieg ich natürlich die Panik.
    Habe hier ja schon ein bisschen gelesen und mir auch die Labor Befunde angesehen, aber irgendwie habe ich wohl die Werte für T3 und T4 gesprengt ;-(
    Ihr seid doch hier die "Spezialisten", wie lange muss ich rechnen, bis es mir besser geht oder ich vielleicht arbeiten kann ? Dass kann doch nicht sein, Samstags noch gearbeitet und dann ab Montag so eine üble Krankheit Hals.