Seite 4 von 107 ErsteErste 12345671454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1062

Thema: Bei wieviel Grain Schwein (Erfa, Armour, Acella etc..) seit ihr und wie geht es euch?

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Bei wieviel Grain Schwein (Erfa, Armour, Acella etc..) seit ihr und wie geht es e

hi Tommyol,

also ich hab ordentlich nachgelegt von 60 auf 85, das dürften jetzt ca. 2 1/4 Grain sein, gesplittet auf früh (löwenanteil) und Nachmittag. Es geht mir wieder viel besser. Allerdings hab ich ja so die Probleme mit Kopf, Augen und Ohren und deren ständige Überreizung .
    Könnte auch sein das das wohl am Kiefergelenk liegt, mal sehen bin in Behandlung.

Wie gehts dir`? wo stecken denn Indi und Dragonhawk und Tagru ?

gruß simi

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Indi

Standard AW: Bei wieviel Grain Schwein (Erfa, Armour, Acella etc..) seit ihr und wie geht es e

Hallo,

bin da

Meine neuen Werte stehen im Profil
    bin leider abgerutscht
    vermutlich liegt es an den weiblichen Hormonen die sich seit ich das Acella nehme wieder gebessert bzw. verändert haben!
    Bei mir wurde ja wegen dem Alter bisher immer gesagt das ich in den WJ bin und nun hab ich plötzlich wieder im Jan und Febr 2014 einen Eisprung, der lange Zeit weg war
    Auch wieder PMS Beschwerden und schmiere jetzt mehr Progesteroncreme.......... schon irgendwie lustig wie sich das so entwickelt.

Das blöde dabei ist das plötzlich die Symptome wieder da sind, die fast alle verschwunden waren

Habe auf 3 1/2 Grain gesteigert ....mal sehen wie es wird bin z.Z. nicht so stabil

Für mich sieht es momentan so aus, als ob durch das Acella vieles in meinem Körper wieder besser funktioniert
    und deshalb diese Änderung bei den weiblichen Hormonen.
    Ähnliches hat jemand im Forum geschrieben, die keinen Zyklus mehr hatte und seit den Schweinehormonen ist der wieder da.
    Würde meine These unterstützen

LG Indi

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Elfe11

Bei 100 LT und 1,5 grian Acella--es gibt ganz wunderbare Tage--dann extrem schlechte--eiegtnlich so, wie immer

Morgen lasse ich BE machen.

Oje Indi--hoffe, das iwrd wieder bei dir.

LG Elfe

Benutzer

Hallo,

ich bin noch ein ziemlich "junges" Schwein!
    Ich nehme erst seit 2 Wochen 2 Grain Armour. (Alles vor dem Frühstück)
    Gewicht = 63kg
    Größe = 1,65 m
    Vorher habe ich 88 T4 und 5 T3 genommen.
    Meine Erfahrung:
    - Schwindel ist weg;
    - es fühlt sich "gleichmäßiger an;
    - ich fühle mich irgendwie "leichter";
    - steife Finger etc. haben sich (bis jetzt) nicht gebessert. Könnte auch Rheuma sein, wird noch abgeklärt.

LG
    Andyny

Benutzer Avatar von Tagru

Hallo,

melde mich auch mal wieder zu Wort.

Nach einem ziemlichen Anfangsdesaster wegen zu schneller Steigerung bin ich momentan bei 1,25 Grain Acella und 25 LT. Meine Werte sind momentan in tiefster UF, aber meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass die Mit-dem-Kopf-durch-die-Wand-Methode nicht so gut funktioniert. Also werde ich mit viel Geduld langsam steigern und hoffen, dass ich so irgendwann in einen annehmbaren Bereich komme. Mein Befinden ist im Moment sehr wechselhaft, aber es war schon schlimmer.

LG
    Tagru

das ist schön das ihr euch alle mal wieder zu Wort meldet, hab euch schon vermißt.

@Indi: Bei mir war das aber ähnlich, zu Beginn besser und dann wieder so ein Einbruch. Bin auch noch nicht dahinter gestiegen warum das so ist.

Es könnte evtl. sein das man dann wenn es einem besser geht, man auch wieder aktiver wird, mehr an hormone verbraucht und somit wieder mehr braucht. oder die Schilddrüse ´schaltet durch die hormonelle Unterstützung weiter zurück und man braucht auch hier wieder mehr.

Das sich die Geschlechtshormone neu einpendeln war klar. Dann bekommst du wohl auch deine Tage wieder....grins.

@Tagru:

schön das es etwas besser wird - man gewöhnt sich mit der Zeit auch an dieses Durcheinander. Schwierig nur wenn man dann auch noch sein Brot verdienen muss. Da klappste irgendwann zusammen.

simi

Benutzer

Darf man sich auch melden wenn man das SD-Extrakt nimmt?

Also ich versuche mich damit gerade einzustellen. Funktioniert noch nicht ganz gut. Rutsche von UF in ÜF und zurück.

Momentan nehme ich 30SD morgens (das sind ca. 3/4 grain laut Klösterl Tabelle) und 5 Tropfen Thyroxin mittags (25mcg).

Versuche das gerade ein paar Wochen durchzuhalten, damit ich endlich mal zur BE kann.

klar doch - ist doch auch Schwein.

nehme übrigens auch SD-Extrakt von der Klösterl aber pur ohne LT.

Benutzer

und wie geht's dir damit? wie lange hat die einstellung gedauert?

Ich hatte zu Beginn meiner Diagnose (2010) mit L-tyroxin angefangen, da wurde alles erst richtig schlimm. Hab ein Jahr lang ohne Hormone gelebt, weil keiner so recht wußte was mit mir los ist.

Dann ist endlich einer auf die tolle Idee gekommen mir Schwein zu verschreiben, das nehm ich jetzt seit 2012. allerdings hat mir niemand gesagt das man vor der Blutabnahme das Schwein weglässt. Hatte immer einen emenshohen ft3. Hab mich nicht getraut zu steigern.

Seit diesem Jahr splitte ich, das bekommt mir auch besser. Ich nehme jetzt früh 52,5 und Nachmittags 32,5, fühl mich wieder besser aber nicht optimal.

Habe probleme in der Überreizung von Kopf,Augen und Ohren und im Energiehaushalt. Aber so im Großen und ganzen kann ich mein Leben wieder genießen, halt anders.

Ich würde gerne, nein halt, ich m´üßte irgendwann mal wider arbeiten gehen, das trau ich mir aber noch nicht zu.