-
D-21244 Buchholz/Nordheide
Hallo! Ich suche dringend Kontakt zu anderen Menschen mit Basedow oder auch HT. Hier gibt es bisher keine SHG, aber wir könnten eine gründen. Hat jemand Interesse?
-
AW: D-21244 Buchholz/Nordheide
Jap. Bin dabei. Habe bei Facebook ne kleine Gruppe, wir treffen uns am 25.04. in tostedt zum essen. Hast du auch Lust?
-
Oh, ich wäre auch gerne dabei ...
-
hej!
ich hatte die hoffnung schon komplett aufgegeben! wie gut, dass ich doch noch mal neugierig war! ja, wenn ich es irgendwie hinkriege, bin ich am 25.04. dabei und freue mich auf euch beide und alle anderen, die hinzu kommen! wo denn genau und welche uhrzeit? ich bin nicht bei facebook. (dinosaurier....)
-
Huhu,
trefft Ihr euch immer noch? Ich hätte auch interesse. Bin Hashi. 
Es wär' schön sich mal auszutauschen. Bin auch nicht bei Facebook.
-
So, nu hab ich auch endlich dieses Forum mal fest verlinkt. Sorry.
Unser nächstes Treffen findet im Oktober statt. termin steht noch nicht fest, aber bisher hatten wir das Copper House in Hamburg gedacht zu nett essen gehen.
Ist aber nix fest, da kann man nochmal gucken.
Terminwünsche?
LG
-
So ihr Leutz,
ich bin grad aktiv dabei eine gründen zu wollen.
Allerdings wäre es toll, wenn ihr bei Interesse über Facebook mit mir Kontakt aufnehmen könnt, weil ich so selten hier im Forum bin. Noch ein Forum mehr stresst mich echt. Ihr könnt mich auch kontaktieren über hashibuch@gmx.de oder auf der http://hashimotoberatung.jimdo.com/
Ich würde mich über Hilfe bei der Gründung un Orga freuen!!!
-
https://www.facebook.com/events/1766610563597565/
Offizielles erstes Treffen, wahrscheinlich in Buchholz: 07.10.2016 um 19:15. Anmeldung über hashi-shg@gmx.de
-
Hallo,
gibt es noch die Selbsthilfegruppe und wenn ja ,in welcher Richtung. Eher HM oder MB? Hätte Interesse Gleichgesinnte zu treffen.
Lg Ragazza