Seite 49 von 93 ErsteErste ... 394647484950515259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 921

Thema: Myxödem - Test am Oberarm!

  1. #481
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    18.07.13
    Beiträge
    9.196

    Standard AW: Myxödem - Test am Oberarm!

    Was heißt " erst"? Ich bin bei 9,98 und mein FT3 ist an der Oberkante, mit mehr bekomme ich Herzschmerzen.

  2. #482
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    1.860

    Standard AW: Myxödem - Test am Oberarm!

    Nach anfänglichen Schwierigkeiten, habe ich öfter gesplittet und die Dosis erhöht. Danach waren die Herzprobleme weg.
    Allerdings habe ich auch LT um 12.5 erhöht.

  3. #483
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    01.09.14
    Ort
    Kontakt per E-Mail
    Beiträge
    1.969

    Standard AW: Myxödem - Test am Oberarm!

    So euren Fachkundigen Rat.

    Ist das reines Lipödem in der Sendung.
    Oder ein nicht erkanntes Myxödem, wegen SD?

    http://www.sat1.de/tv/akte/video/201...ihr-recht-clip

  4. #484
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    29.05.07
    Ort
    Hinweis: Alles, was ich schreibe, ist meine Erfahrung und Meinung :)))))))) ;))))))))
    Beiträge
    16.157

    Standard AW: Myxödem - Test am Oberarm!

    Die Frau in Unterwäsche ist auch am Oberkörper rundherum bepanzert.
    M.M.n. in jedem Fall ein Myxödem.

    Ich denke eh, dass Myxödem Stufe 0,5 eines Lipödems ist. Es wird keine Frau mit Lipödem mit kerngesunder SD geben. Darauf deuten auch Umfragen in einem Forum hin. 80% wussten von kranker SD.
    Und ihr wisst ja, wie unterdiagnostiziert das ist....
    Würden die Frauen im Anfangsstadium LT plus T3 oder Schwein bekommen - es würde nicht so enden.

  5. #485
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    18.07.13
    Beiträge
    9.196

    Standard AW: Myxödem - Test am Oberarm!

    Ja, Miezi, denke ich auch. Irgendwo habe schon gelesen, daß "Reiterhose" ein Symptom der UF ist. War es bei Dr. Hertoghe?

    Kenne auch persönlich jemanden, der es wegoperiert hatte, ohne von der SD-Erkrankung zu wissen, obwohl Mutter mit Hashi. Die Schwester auch. Bis heute nicht diagnostiziert.

  6. #486
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    01.09.14
    Ort
    Kontakt per E-Mail
    Beiträge
    1.969

    Standard AW: Myxödem - Test am Oberarm!

    Meine güte das gibs doch nicht. da leidet man an son Myxödem (Lipödem) . Manche lassen sich operieren. Tragen jahrelang Kompression und Lymphdrynage.
    Ich brauch keine Lymphdrynage mehr, Lipödem ist weniger geworden, geht aber trotz guter Einstellung nicht mehe ganz weg.Kompression brauche ich noch.
    Meine Lymphggefässe sind hin, aber das kann ich ja nicht beweisen, das es durch die jahrelange UF entstand.
    Und das alles wegen der SD *Kopfschüttel ich kann es nicht fassen* hab mir sowas aber schon gedacht.

    Da die eine Frau ja auch sagte das es nach der Schwangerschaft stärker ein zeichen das es Hashi ist.
    Und warum beschreiben die betroffenen dann von Schmerzen? Tut ein Myxödem weh? ich hatte früher keine Schmerzen, nur sehr schwere Beine.

    Was könnte man nicht für Geld und Leid ersparen, wenn endlich die Sd anständig behandelt wird. Warum ist das in dieser Welt nicht möglich?
    Nur mal zur Info meine Strumpfhose kostet der Kasse pro Stück 750 €. Und davon brauche ich 3-4 im Jahr wegen Verschleiß und Gewichtsveränderung.

    Darauf deuten auch Umfragen in einem Forum hin. 80% wussten von kranker SD.
    Miezi kannst Du mir mal bitte den Link zu der Umfrage geben? Gerne auch per PN. Mich interessiert es weil ich ja selber betroffen bin. Und mein Angiologe ja früher abstreitete, das sowas je an der SD liegt.
    Geändert von Phoebelein (15.07.15 um 22:17 Uhr)

  7. #487
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    07.07.14
    Beiträge
    559

    Standard AW: Myxödem - Test am Oberarm!

    Stimme dir so zu, Phoebelein. Es ist einfach unglaublich...

  8. #488
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    29.05.07
    Ort
    Hinweis: Alles, was ich schreibe, ist meine Erfahrung und Meinung :)))))))) ;))))))))
    Beiträge
    16.157

    Standard AW: Myxödem - Test am Oberarm!

    Phoebelein, mein Reden. Aber zu spät gestartet ist das Gewebe dahin.

    Eine Freundin wollte nicht hören...TSH 2, Pickel. Schlank. Nun übergewichtig 4 Jahre später, Lipödem und Flachstrickstrümpfe. SD will sie jetzt maaaaaal untersuchen lassen....hab sie bestimmt 10x gebeten... Ich pack mir nur an den Kopf wie arzthörig fast alle sind...

  9. #489
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    07.07.14
    Beiträge
    559

    Standard AW: Myxödem - Test am Oberarm!

    Auch krasse Geschichte, Miezi...

    Ich hatte auch schon die Befürchtung, an den Beinen betroffen zu sein, nachdem ich im TV mal was über Lipödem gesehen hatte. Glaub, bei mir ist es noch relativ harmlos, aber so genau weiß ich nicht, wie ich das von einfacher Cellulite unterscheiden kann...

  10. #490
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    01.09.14
    Ort
    Kontakt per E-Mail
    Beiträge
    1.969

    Standard AW: Myxödem - Test am Oberarm!

    D.H auch wenn ich jetzt gut eingestellt bin, wird sich das nie wider regenerieren? Ich hoffe doch, sonst wäre das ja ein Langzeitschaden durch die UF?
    Kann man das beweisen.
    Ja würde mich auf den Link der Studie freuen.

    lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •