-
D-542xxx Trier (Hashimoto Stammtisch)
Liebe Hashis aus Trier und Umgebung,
in verschiedenen Threads gibt es Vorschläge, eine SHG in Trier zu gründen. Leider ist daraus bis jetzt nichts geworden.
Um das Ganze noch mal anzustupsen, eröffne ich hier ein neues Thema mit folgender Idee:
Gründen wir einen Stammtisch! Terminvorschlag: jeweils der zweite Dienstag im Monat, 19 Uhr. Zu suchen wäre noch ein Lokal in Trier. Bis jetzt stehen zur Disposition: Blesius Garten (Olewig) und Cumvino (bei Basilika). Bessere Vorschläge sind jederzeit willkommen. Das Lokal sollte über eine Parkmöglichkeit verfügen, aber auch gut per Bus erreichbar sein (auch abends). Alle, die Ihr hier im Forum unterwegs seid, meldet Euch, wer macht mit?
Gitta.
-
AW: D-542xxx Trier (Hashimoto Stammtisch)
Hallo Gitta,
wie ich dir schon geschrieben habe, bin ich an einem Stammtisch in Trier interessiert. Dein Terminvorschlag würde bei mir passen. Was die Lokalität angeht, bin ich flexibel, da ich ein Auto habe.
LG Harald
-
Hallo,
Komme aus dem Raum Wittlich, hätte auch Interesse an einem Stammtisch.
LG
-
Hallo hiplebib,
wir können es ja nochmal versuchen mit dem Stammtisch. Das Problem ist, dass viele (ich auch) nur sporadisch in diesem Forum sind und manchmal sehr lange keine Nachrichten lesen. Vielleicht sind viele auch in Urlaub, daher
schlage ich zwei Termine vor: Blesius-Garten, Termin: 15. August 19 Uhr oder 10. September 19 Uhr. Sagt einfach alle Bescheid, welcher Termin für Euch ok ist und ob Ihr kommt, dann können wir was reservieren. Wir müssen einfach mal damit anfangen, auch wenn wir nur zu zweit sind.
Grüße an alle hier
gitta
-
Hallo zusammen,
ich war länger nicht mehr hier. Hat sich in Sachen Selbsthilfe-Stammtisch was getan. Mir geht es immer schlechter
und ich weiß nicht mehr, was ich dagegen tun kann. Ich wäre sehr an einem Erfahrungsaustausch interessiert.
LG
-
Hallo Hashis,
Gibt es irgendetwas Neues in Sachen Stammtisch? Es wäre schön, wenn in Trier etwas zustande kommen würde. Hab im Moment die totale Depriphase, und da tut Reden richtig gut. Bestimmt geht es noch mehr Hashis in und um Trier so.
Also traut Euch.
Grüsse Greta
-
Hallo zusammen,
Ich hätte Interesse an einem Stammtisch in Trier. Wer hätte auch Interesse?
LG
Steffi
-
Hallo Steffi,
ich bin auch sehr an einem Stammtisch interessiert. Hab hier auch schon zweimal versucht was anzustoßen, leider ohne Erfolg. Vielleicht klappt es ja beim dritten Anlauf. Ich würde mich sehr freuen.
Im Februar habe ich allerdings noch einen Krankenhausaufenthalt vor mir. Weiß nicht, ob wir davor noch irgendwas organisiert bekommen. Ich bin aber auf jeden Fall interessiert.
LG Harald
-
Hallo Harald,
vielen Dank für Deine Antwort. Freue mich sehr, wenn hier ein Stammtisch zustande kommen könnte. Ich schlage vor, dass wir zwei einen Termin ausmachen (habe gerade auch eine PN geschickt) und diesen dann hier publizieren. Wer will, kann dann gerne daran teilnehmen.
LG
Steffi
-
Findet in Trier noch regelmäßig ein Treffen statt?