Seite 13 von 13 ErsteErste ... 310111213
Ergebnis 121 bis 123 von 123

Thema: FRAGE: Neue Werte, Müdigkeit, LT senken?

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: FRAGE: Neue Werte, Müdigkeit, LT senken?

Schwalbe, die nachricht hatte ich dir eigentlich privat geschickt.. jedoch stand da das dein postfach voll ist :-(
    Dann hier...

guten morgen schwalbe, ich hatte gelesen das du private sorgen hast :-( ich hoffe nichts schlimmes?
    wegen meiner einnahme.. ich freue mich ja sooooooooooo das die schlimme müdigkeit weg ist & hätte niemals dran gedacht, dass es daran liegen könnte.. aber nun habe ich den ganzen tag ganz fiese kopfschmerzen. das fängt jetzt schon ganz leicht an.. (Vor einer std habe ich die 62,5 genommen) Gestern abend lag ich im bett und dachte ich werde richtig krank. ich hatte am ganzen körper gliederschmerzen, mir war schlecht & dann die schlimmen kopfschmerzen.. und tabletten halfen mir da auch nicht. ich meine, das muss ja nun an der änderung liegen.... hatte mit 125 und 112,5 morgens monate lang keine kopfschmerzen mehr.

falls das wegen der umstellung ist, wie lange dauert das ca. ?
    oder ist es vlt. besser wenn ich morgens 100 LT nehme und dann abends die 12,5 ? kann dann schon wieder die müdigkeit zurückkehren?

hmm, sonst wüsste ich auch nichts versteh das eh nicht, dass ich plötzlich so schlimm müde davon werde..nehme doch schon monate/jahre lang über 100 LT.

es fällt mir auch noch ein wenig schwer, abends ab 18-19h nüchtern zu bleiben - gerade da ich oft und gerne mal abends essen gehe..
    oder wie mache ich das wenn ich abends mal feiern und trinken gehe wenn es mir besser geht?

daran will ich aber erst mal nicht denken...solange es mir so geht..
    und wenn ich sehe das ich davon auch noch abnehme... dann wird mir das sicher nicht sooo schwer fallen

Naja, ich fange dann gleich mal an zu arbeiten und wünsche dir , dass du gaaaaaanz schnell keine sorgen mehr hast :*

LG Jackie

ich habe nochmal eine frage, wegen dem splitten.
    ich habe kino-karten für montag 21uhr. jedoch könnte ich da ja nur wasser trinken, wenn ich meine lt dosis vor dem schlafen gehen nehmen würde. kann ich da eine ausnahme machen, sodass ich die 1. hälfte morgens nehme.. dann so um 13h ne kleinigkeit essen..dann um 18h den 2. teil der dosis... anstatt abends vor dem schlafen gehen?
    oder würde das wieder alles aus der bahn bringen??

lg

Die müdigkeit ist gestern nach 6 tagen wieder ganz plötzlich aufgetaucht... beim einkaufen fing alles an, der abend gestern war auch wieder ganz schrecklich. ich ging früh ins bett und dachte..ok vlt ist es morgen wieder weg, aber heute ist es nach wie vor wieder gaanz stark. warum nur???..
    durch das splitten ging es doch weg!!! ... hat sich der körper nun wieder dran gewöhnt? was kann ich noch tun?
    anders splitten?

ich bin einfach nur verzweifelt .....