Seite 3 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79

Thema: Biotin: Hab' die Haare wieder schön...

  1. #21
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    09.05.12
    Beiträge
    2.002

    Standard AW: Biotin: Hab' die Haare wieder schön...

    @helleborus

    wie überpudert, so sahen meine Haare auch vor der Biotin-Behandlung aus!!
    Das mit der Haut kann ich auch bestätigen: viel weniger trocken und glatter fast überall, an Händen und Füßen muss noch was anderes die Trockenheit machen.

    Die Nägel haben sich bei mir kaum verändert, wachsen aber schneller.

    Das Auffälligste sind die Haare bei mir. Vor Biotin wie mit feinem Sprengstaub oder Wüstenstaub übergossen. Nach Biotin "klar" und heller wieder. Finde ich immer noch erstaunlich...

    Das kann vielleicht noch deutlicher werden übrigens, bei mir war der Gipfel der Veränderung nach ca. 5 oder 6 Wochen erreicht.

    LG Lima

  2. #22
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    252

    Standard AW: Biotin: Hab' die Haare wieder schön...

    Bin durch Zufall auf diesen Thread hier gestoßen und bin ja begeistert

    Nu habt ihr mich "angesteckt" und ich hab mir grad erstmal 10mg Biotin Tablettchen bestellt

    Danke für die Infos!!!!

  3. #23
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    16.02.11
    Beiträge
    1.031

    Standard AW: Biotin: Hab' die Haare wieder schön...

    Lima, hast du das bei Apotheke, oder in einer Drogerie gekauft? Kannst du den Namen sagen, bitte?

  4. #24
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    09.05.12
    Beiträge
    2.002

    Standard AW: Biotin: Hab' die Haare wieder schön...

    Moment, ich suche mal...

    ganz simpel:
    http://www.abtei.de/produkte/haut_ha...otin_forte.jsp

    Bei mir reichten 5 mg pro Tag!

    Bedenkt, wenn ihr keinen Mangel habt (dann habt ihr ja vielleicht schon *normal glänzende* Haare und so...) dann würde sich (vermutlich) nicht soo ein Kontrast offenbaren.
    Geändert von Lima4 (05.09.12 um 14:07 Uhr)

  5. #25
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    09.05.12
    Beiträge
    2.002

    Standard AW: Biotin: Hab' die Haare wieder schön...

    Die Haare waren ja mal so, wie sie jetzt wieder sind... war nur schon so lange her.

  6. #26
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    16.02.11
    Beiträge
    1.031

    Standard AW: Biotin: Hab' die Haare wieder schön...

    Daaaaanke!

  7. #27
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    09.05.12
    Beiträge
    2.002

    Standard AW: Biotin: Hab' die Haare wieder schön...

    Viel Erfolg

  8. #28
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    16.02.11
    Beiträge
    1.031

    Standard AW: Biotin: Hab' die Haare wieder schön...

    in 4-5 Wochen berichte ich hier.
    Danke nochmals!
    LG
    ktokuda

  9. #29
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Thursday Next
    Registriert seit
    18.10.11
    Ort
    Ignoreland
    Beiträge
    1.610

    Standard AW: Biotin: Hab' die Haare wieder schön...

    Blöde Frage noch: Wie verträgt sich Biotin mit anderem Gedöns, was man so einnimmt (T4, T3, Magnesium, Eisen, Zink, Vitamin D, Dr. Wolz Darmflora Select ... ich nehm eindeutig zuviel Kram )? Zu was muss ich Abstand halten?

  10. #30
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    09.05.12
    Beiträge
    2.002

    Standard AW: Biotin: Hab' die Haare wieder schön...

    Ich nehme es zum Essen (Hauptmahlzeit / warmes Essen).
    Kannst es zusammen mit B-Comp nehmen.

    Für mich ist das so: Alleine / nüchtern nehme ich auf jeden Fall LT (wie jeder wahrscheinlich^^), nach Möglichkeit auch Spurenelemente (Zink, Eisen).

    Ich glaube, B-Vitamine stören sonst nichts.

    Wie ist das mit dem Darmflora select... soll man wahrscheinlich vor oder während des Essens nehmen.. oder? Habe auch vor, es zu nehmen..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •