-
Benutzer mit vielen Beiträgen
D-20xxx Hamburg (MB)
Hallo zusammen,
wir waren über 15 Jahre lang ein offener Gesprächskreis von Leuten mit Morbus Basedow (MB) verschiedenen Alters, zu dem immer wieder neue Leute dazu gekommen und andere, die kein Interesse mehr hatten, ausgeschieden sind. Seit über einem Jahr besteht kein Interesse mehr an unseren Treffen, es kamen auch keine Anfragen mehr im Posteingang.
Ich möchte hiermit allen Lebwohl sagen, die bei unseren Treffen dabei waren, und hoffe dass dem/er einen oder anderen auch geholfen werden konnte. Es hat mir viel Spaß gemacht, wir haben viel gelacht.
Dieser Text bleibt hier noch eine Weile stehen, falls sich doch noch mal jemand melden möchte.
Alle guten Wünsche Euch für die Gesundheit und für die Zukunft!
Liebe Grüße
Margarete
Geändert von Margarete (07.10.18 um 13:22 Uhr)
Grund: update
-
AW: D-20xxx Hamburg (MB)
Hallo Zusammen,
nun habe ich gerade das Update gelesen, dass es eine Selbsthilfegruppe für Morbus Basedow ist und ich habe Hashimoto. Macht es trotzdem Sinn, dabei zu sein oder sind die Beschwerden zu unterschiedlich?
Ich freue mich über eine Info.
Lieben Gruß
Nele
-
Hallo Nele,
für HT´ler gründet sich gerade eine neue Gruppe.
Wenn du magst schau gerne mal vorbei.
Du findest uns unter "Selbsthilfegruppen" "Hamburg-NEU"
VG, Hans
-
Benutzer mit vielen Beiträgen
Hallo Nele,
wir finden, es macht nicht viel Sinn, weil es ja gerade auf die Symptome ankommt und darauf einzuschätzen "kommt das jetzt vom Hashimoto oder ist es was anderes?". Das können am besten die Betroffenen selbst, die genau dieselbe Diagnose haben.
Wir "Basedowler" können da nur mehr oder weniger raten.
Viel Erfolg bei Deiner Suche!
Margarete