Hallo,
liebe Grüße von Leni.
Wollte Euch das schon länger berichten. Seit Januar diesen Jahres esse ich nichts Polnisches mehr, da das Tierfutter nun dort auch jodiert wird. Seit wann genau, das weiß ich nicht. Und, geht es mir besser? Ja ein wenig. Die innere komische Unruhe und das fiese Angstgefühl, diese Symptome hatte ich immer nach dem Frühstück, und sie hielten etwa 30 bis 60 Minuten an, die sind definitiv verschwunden. Futsch! Ich tat immer etwas polnische Milch in den Kaffee, und ich bin mir sicher, dass es an der Milch lag.
Ich wusste ja, dass Polen irgendwann auch jodieren würde. Habe es dann aber wohl verdrängt, oder was weiß ich. Erst durch ein Forumsmitglied, dass mich "arme Leni" nannte, bin ich aufmerksam geworden. Hätte mich ja auch anders, netter informieren können. Doch was soll's.
Sugarhasi holt auch Milch in Polen, und das ist okay. Ich denke, dass nicht alle Tiere jodiertes Tierfutter bekommen, sondern manche Tiere hofeigenes Futter ohne Jodzusatz. Das ist dort sicher genau wie bei uns. Das Fleisch vom Anderlhof ist auch okay, die Eier aus Merzenhausen ebenso wie die Milch aus Breberen.
Alles Gute
Leni