-
D-09337 Hohenstein-Ernstthal
Ein Hallo an alle,
bin auf der Suche nach Leuten mit denen ich mich auch mal persönlich über HT austauschen kann. Irgendwie scheint es aber in meiner Umgebung niemanden zu geben, oder doch?!?
Ich hoffe hier ein paar Leute zu finden, mit denen man sich vielleicht auch mal treffen kann...
Wäre dankbar für ein paar nette Kontakte
Liebgrüß
-
Benutzer
AW: D-09337 Hohenstein-Ernstthal
Hi,
ich wohne in Chemnitz
und suche auch Leutchen zum Austausch ...
LG
-
Benutzer mit vielen Beiträgen
ich wohne auch in Chemnitz und suche gleichgesinnte.
LG
-
Hallo,wohne i.d.n. Zwickau.
würde mich freuen wenn ich auch gleichgesinnte treffen oder kontaktieren könnte.
08427 Fraureuth
-
Hallo,
schön das es Leute in meiner Nähe gibt, die sich mit den selben Problemen rumärgern. Ich hab Hashi, und suche schon eine Weile Gleichgesinnte zum Austauschen und evtl. Hilfe anzubieten oder eher zu erhalten. Jahrelang falsch eingestellt zu sein und dann Kinderwunsch zu haben - schlimm für mich. Ich komme aus Meerane. Zwickau ist für mich kein Problem. Hohenstein-Enrstthal auch nicht unbedingt, wenn ich mich auskennen würde. Zwickau ist einfacher.
Habt ihr euch schon mal getroffen oder ausgetauscht in irgendeiner Art? Gern könnt hr mich anschreiben!
Liebe Grüße!!!
RoteSchorle09
-
Bitte hier keine Anfragen zu Ärzten!
Die bisherigen Beiträge finden sich unter http://www.ht-mb.de/forum/showthread...tthal-von-Mod)
-
Hallo,
ich komme aus dem tiefsten Erzgebirge ;-) Nähe Schwarzenberg. Ich würde mich auch freuen, Leute imit den gleichen "Leiden" zu kontaktieren. Zumal ich wieder mal in einer tiefen, tiefen UF stecke.
Mich würde auch interessieren, bei welchen Ärzten ihr seid.
LG Sammy
-
Hallo, ich komme aus Plauen/Vogtland. Vielleicht jemand aus der nähe hier? Habe MB und seit 2 Wochen keine schildi mehr.
-
-
Nicht dass ich wüsste...Wäre aber keine schlechte Idee ;-)
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk