-
D-84xxx Landshut - MB und EO
Gibt es in Landshut und Umgebung jemanden der auch an Morbus Basedow mit Endokriner Orbitopathie erkrankt ist?
Wer hat Interesse an einem Treffen mit mir (Schilddrüse wurde inzwischen operativ entfernt 9- Endokrine Orbitopathie im mittleren Stadium, 31 Jahre, weiblich, verheiratet, (noch) kinderlos) zwecks Erfahrungsaustausch?
Würde mich sehr freuen!
Geändert von steinchen78 (14.02.10 um 15:58 Uhr)
-
AW: D-84xxx Landshut - MB und EO
Hallo Steinchen,
ich habe Hashimoto und wäre an Treffen sehr interessiert. Hast du schon Anfragen von Betroffenen bekommen? Eine Selbsthilfegruppe wäre in Landshut schon notwendig.
liebe Grüße
Claudia
-
Hallo,
Beiträge sind ja schon etwas älter, aber vll. lest Ihr das doch.
Bin aus Landshut und habe seit 3 Jahren Morbus Basedow und würde mich sehr freuen, mit Betroffenen reden zu können.
Viele Grüsse,
Delila
-
Benutzer mit vielen Beiträgen
Falls noch je,and mitliest: Ich habe Hashimoto und würde mich gerne austauschen
-
Benutzer mit vielen Beiträgen
Hallo zusammen,
nach einer halben Ewigkeit meldet sich noch jemand...
Existiert diese SHG noch?
Wäre sehr interessiert. Habe MB, EO unklar.
BITTE meldet Euch!!!
LG, ostwind
-
Hallo!
Bin neu hier und hab grad deine mail gelesen. Bin aus Laberweinting und würde mich gerne mit dir austauschen.
Bei mir wurde MB im April 2012 festgestellt,nur leicht,ab OKT.2012 kamen Symptome von ÜF in kürzester Zeit,hab Carbimazol und Cortison für die Augen bekommen, JAN.2013 Schilddrüse normal,Augen immer schlimmer. Nach Schilddrüsen O.P. im FEBR.2013 Cortisoninfusionen,hat bei mir gar nix gebracht. Brachte bei mir gar nix!
Nach 2 Orbita O.P.`s hatte ich jetzt schon meine 2.schiel o.p vor vier Wochen. Bin in der Uniklinik Regensburg in Behandlung!
Wie ist`s bei dir verlaufen,würde mich sehr freuen über eine Antwort! Leider gibt`s in der Umgebung keine Selbsthilfegruppe!
LG Micha
-
Neuer Benutzer
Hallo,
bin neu hier und aus LA,
Morbus Basedow, 2x Radiojod-Therapie und Augenbeteiligung - seit 2012,
falls noch jemand Interesse an Kontakt hat, würde mich freuen
!
Gruß,
Sünje.
Geändert von Sünje (26.04.14 um 00:11 Uhr)
-
Hallo,
gibts mittlerweile eine SHG in LA oder in der Nähe von LA?
Habe Hashimoto..
Coffee
-
-
Hallo liebe Forenmitglieder in und um Landshut,
gibt es mittlerweile eine Selbsthilfegruppe in Landshut? Die Anfrage ist ja schon einige Zeit her. Wäre auch an einem gelegentlichen Treffen zwecks Erfahrungsaustausch interessiert.
Liebe Grüße,
Carola64