Seite 5 von 5 ErsteErste ... 2345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Im Schlaf hochgeschreckt....keine Luft bekommen....Panik, Herzrasen !

Benutzer

Frage AW: Im Schlaf hochgeschreckt....keine Luft bekommen....Panik, Herzrasen !

hat das einer von euch auch in der einstellungszeit, oder wenn erhöht wurde. hab gestern auf 62,5 erhöht

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von kleine-elfe

Standard AW: Im Schlaf hochgeschreckt....keine Luft bekommen....Panik, Herzrasen !

hallo also ich hab seit montag um 5ug lt erhöht...nur um 5 ug und habe die ganze nacht geschwitzt und immer vorm einschlafen bin ich am zucken wie eine blöde.

ja es war schlimm in der einstellungszeit und kommt bei mir immer wieder wenn ich erhöhe.

habe heute zu meinem mann gesagt,das ich das schon ewig nicht mehr hatte,und mir jetzt eigentlich erst auffällt was lange nicht mehr gewesen ist.

wird wohl noch so 3 nächte gehen.dann habe ich wieder ruhe.
    lg melly

p.s. das mit dem senkrecht im bett sitzten und nach luft schnappen hatte ich auch schon einige male.

Standard AW: Im Schlaf hochgeschreckt....keine Luft bekommen....Panik, Herzrasen !

Hallo,

habe vor 3 Tagen um 6,25 erhöht und konnte letzte Nacht auch kaum schlafen. Abends Unruhegefühle im Bauchbereich in Richtung Herz, das Hochschrecken vorm Einschlafen hatte ich auch schon, das ist fürchterlich.

LG
    Sandra

Neuer Benutzer

Idee AW: Im Schlaf hochgeschreckt....keine Luft bekommen....Panik, Herzrasen !

ich hatte über 2 Jahre mit diesen schrecklichen Einschlafproblemen durch Angstzustände und Panikattacken zu kämpfen.

Unzählige Arztbesuche und die verschiedensten, teilweise sehr üblen Mittelchen haben nur eines gebracht.........schlimme Nebenwirkungen.
    Nach langen Recherchen nach einer gesünderen Alternative, bin ich auf Medalin-Forte gestoßen und das war für mich ein voller Glücksgriff.

Bis heute nehme ich Medalin und bin sehr zufrieden. Alles rein pflanzlich und deshalb auch bedenkenlos - keinerlei Nebenwirkungen.

Kurz vor dem zu Bett gehen nehme ich immer 2 kapseln ( manchmal auch 3, je nach Gefühlszustand und Befinden ) und bin dann so in ca. 10-30 Minuten sanft eingeschlafen.

Dieses phytopharmische Komplexmittel entspannt meinen Körper und wirkt sehr beruhigend auf meinen Geist.
    Ich schlafe mittlerweile so ca. 5-6 Stunden ganz gut durch und ich habe auch keinerlei Anlaufschwierigkeiten am nächsten Morgen.

Gut ausgeruht und top fit geht es in den Tag und ich bin für alle Aufgaben gut gewapnet.

Für mich eine sehr gute Alternative zu den herkömmlichen Mitteln und empfehlenswert für alle die an massiven Schlafstörungen, Angstzuständen oder Panikattacken leiden.
    Ich wünsche allen Lesern hier alles Gute
    LG.

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von klausk

Alles rein pflanzlich und deshalb auch bedenkenlos - keinerlei Nebenwirkungen.
    Na so ganz kann man das so nicht stehen lassen...
    ein schlauer Mann hat mal gesagt....ist alles eine Frage der Dosis bzw Menge ...

Ich nehme abends Hopfenblütentee.... dann kann ich schlafen wie ein Murmeltier...