Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Oh Mann bin ich blöd....

  1. #1
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Leni
    Registriert seit
    26.04.05
    Ort
    Linnich, nähe Aachen
    Beiträge
    1.862

    Standard Oh Mann bin ich blöd....

    sehe gerade, dass ich meine ganzen Medis, die für Spätnachmittag bestimmt sind auch noch eingeworfen habe. Das ist mir noch nie passiert. Kann mich auch gar nicht daran erinnern. Gehe am Tisch vorbei, schau so auf die Tablettendose und seh, dass die Box so gut wie leer ist, nur noch der viertel BB für heute Abend liegt drin. Denke Leni, was hast Du jetzt wieder gemacht.
    Nun hab ich alles doppelt genommen, Griffonia, L-Carnitin, Vigantolette, Homocyst, Neurosan, Gingko.

    Mensch bin ich ein Esel! Ob das wohl arg schlimm ist? Nein, oder?

    Ich wollte jetzt zum Friedhof die Gräber machen. Soll ich nicht fahren? Aber vielleicht bin ich auch schon richtig da. Nein, Spaß, so schlimm wird es wohl nicht sein.

    Liebe Grüße
    Leni
    .

  2. #2
    Auf eigenen Wunsch deaktiviert
    Registriert seit
    05.01.09
    Beiträge
    5.367

    Standard AW: Oh Mann bin ich blöd....

    Hey Leni,

    bin ich froh, dass das nicht nur mir passiert!

    Und "das sich nicht dran erinnern", das hab ich dann auch.

    Man bekommt richtig Angst vor einem selbst

  3. #3
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von mottinchen
    Registriert seit
    18.11.08
    Beiträge
    777

    Standard AW: Oh Mann bin ich blöd....

    Hallo Leni,

    ich habe nach der Blutuntersuchung (ACTH-Test) heute morgen auch nicht schlecht geguckt, als ich statt einer 150er Thyroxin nur eine 50er in meiner Box hatte!

    Ich frage mich die ganze Zeit, wie mir das passieren konnte?

    Wie lange nehme ich wohl schon 50er ohne es zu merken?
    Die Kontrolle meiner Wochendosis (Tablettenbox für eine ganze Woche) zeigte mir aber gerade bei allen anderen Tagen die korrekte Dosis. HM???

    Ein Mysterium...

    Habe gerade 100 µg nachgenommen.

    Liebe Hashihirngrüße,

    Tanja

  4. #4
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    01.05.07
    Beiträge
    4.071

    Standard AW: Oh Mann bin ich blöd....

    Oh je, bin ich froh....
    Mir sind auch schon solche Sachen passiert!
    Gehe zur BE und sage zum Arzt meine derzeitige Dosis.

    1 grain Armour und 100 LT

    Irgendwann habe ich zu Hause mehr od. weniger "zufällig" entdeckt, daß es nur 1/2 grain Armour war

    Aber das Härteste war, als ich morgens einmal die doppelte Dosis an SD-Hormonen genommen habe.
    Jaaaa, ihr habt richtig gelesen: ich habe "aus Versehen" zwei mal die SD-Hormone genommen.
    An dem Tag wollte ich glaube ich sterben......
    Ich hatte übelstes Herzrasen und es ging mir gar nicht gut

    Jutta

  5. #5
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Leni
    Registriert seit
    26.04.05
    Ort
    Linnich, nähe Aachen
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: Oh Mann bin ich blöd....

    Hallo,

    ettt hat noch ens jot jejange! Ich lebe noch!

    Hab auch nichts Besonderes gemerkt. Okay waren ja Nahrungsergänzungsmittel, was soll da groß passieren. Aber Muffensausen hab ich schon bekommen, als ich es bemerkte.

    Im Urlaub hatte ich mal einen Tag Cortison mit BB verwechselt. Ist mir auch schleierhaft wie das passieren konnte. Hab ich dann aber irgendwie auf die Reihe gerkriegt.

    Alles Gute
    Leni

  6. #6
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Hexele67
    Registriert seit
    08.02.08
    Ort
    Im wilden Süden...
    Beiträge
    1.273

    Standard AW: Oh Mann bin ich blöd....

    Liebe Leni

    ...was uns nicht tötet, macht uns stärker

    Hast halt ne wahre Rossnatur ( ob wir das als Hashis sein müssen?*grübel*)

    Alles Liebe
    Tani

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    17.08.09
    Beiträge
    148

    Standard AW: Oh Mann bin ich blöd....

    Na ihr habt ja nen Galgenhumor .

    dieses verflixte medikamentieren auf dies und das achtene(besonders auf´essen inhaltsstoffe) kann einen echt zum zwangsneurotiker machen...

    fürchterlich was da manchmal im kopf los ist...darf man gar nicht so laut posaunen....

    ------------------------------------------------------------------
    toi toi toi mir ist es seit längerem nicht mehr untergekommen nicht mehr zu wissen ob ich mein lt eingeworfen habe oder nicht....
    lediglich ob ich die passende dosis zusammengebröckelt und alle krümmelchen geschluckt habe (bin/war ein krümmelchaot und habe auch mal so noch was nachgeworfen/je nach wetter/ das krümmel übrigblieben und sich zu den en vom tag danach gesellte)..oder vllt 12.5 vergessen...?
    gar nicht auszudenken ich müsste noch mehr nehmen- über den tag verteilen...und noch krümmeln...
    ------------------
    Kinders Kinders man macht was mit -dabei wollte man ja nur mit einem tablettchen einen ganz normalen im alltag (mit) leben ...
    --------------------------------------
    einen guten Tag wünsche ich mal in die Runde...
    ----------------------------------------------------------------

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •