Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Emotionslos, keine Freude, kein Spaß mehr

Standard AW: Emotionslos, keine Freude, kein Spaß mehr

Danke für die Mutmachtpostings!
    Ich nehme jetzt seit ca 5 Monaten LT. Soll vom Endo steigern bis der Wert bei ca. 1 ist. Immer wenn ich steigere, habe ich enorme Herzprobleme, so dass ich echt wahnsinnige Angst habe, dass ich nen Infarkt oder sowas kriege. (Drücken auf der Brust, Rhytmusst.,Stechen, Rasen) Darum hab ich bisher immer wieder die Erhöhung abgebrochen.

Vielleicht sollte ich mir mal Betablocker verschreiben lassen und die nehmen bis die ÜF Symptome abklingen bei der Erhöung?

Benutzer mit vielen Beiträgen

Hallöchen!
    Die gleichen Symptome habe ich bei Erhöhung auch! Dazu kommen Luftprobleme und Schwindel. Seit dem ich weiß, dass das nur vorrübergehend ist und dass ich davon nicht sterbe, versuche ich das halt einfach durchzuhalten. Ist dann eigentlich nach einigen Tagen weg. Wenn´s arg wird, nehm ich die B. Rescue - Tropfen und hol mir hier im Forum mentale Unterstützung und Trösterlis ( sind alle sehr nett und helfen )!

LG,
    Geändert von Dr. Jakyll (11.10.09 um 20:22 Uhr) Grund: Sorry, keine Werbung...

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von sole

Hallo Hartigan,
    hast Du schon mal Deine Nebennieren checken lassen. Gerade der Hinweis, dass es Dir im Urlaub besser geht koennte ein Hinweis auf eine NN Schwaeche sein, denn da geht es einem im Urlaub schlagartig besser und wenn Du 5 Jahre in UF warst (genau wie ich), sind vielleicht Deine NN erschoepft!
    LG Sole

Zitat Zitat von sole Beitrag anzeigen
    Hallo Hartigan,
    hast Du schon mal Deine Nebennieren checken lassen. Gerade der Hinweis, dass es Dir im Urlaub besser geht koennte ein Hinweis auf eine NN Schwaeche sein, denn da geht es einem im Urlaub schlagartig besser und wenn Du 5 Jahre in UF warst (genau wie ich), sind vielleicht Deine NN erschoepft!
    LG Sole
    glaube das wurde damals in der uni klinik untersucht. negativ

Benutzer

Ich sehe: ist lange her der Beitrag....
    Was ist draus geworden? Mir geht es seit einem Jahr genauso.