Hallo,
habe seit letztem Jahr Schmerzen in der linken Hüfte. War Anfang des Jahres beim Orthopäden, es wurde geröntgt und KG verordnet zur Stärkung der Muskulatur. Brachte aber gar nichts, Schmerzen nur noch schlimmer. Ich ließ mir vom Hausarzt eine Überweisung zum MRT geben. Will doch wissen was da los ist.
Was ist dabei rum gekommen. Gelenkerguss ist klar und deutlich sichtbar. Er meinte, dass das in orthopädische Behandlung gehöre. Ich darauf, ach Gott, die haben doch keine Zeit, sind mit einem Fuß drin und mit dem Anderen wieder draußen.
Der Radiologe war wirklich super nett. So lange hab ich noch mit keinem Arzt über Hüfte, Hashimoto, Jod usw. gesprochen (natürlich Flyer verteilt).
Gehe zum Hausarzt sobald der Bericht da ist, mal sehen was bei einem Gelenkerguss zu tun ist. Ich weiß es nicht. Ich will nur diese Schmerzen weghaben. Will wieder Rad fahren und gehen können ohne Schmerzen. Nicht genug, dass sowieso Vieles schmerzt, nein, eine Sache muss dann immer ganz arg sein. Schitt, Schitt ich will, dass das aufhört!
Hat vielleicht wer Erfahrung mit so etwas?
Gestern war so ein blöder Nachmittag. Der Bus kam viel zu spät, dann war der Anschlussbus weg. Habe Helmut auf der Arbeit angerufen, der Gute ist gekommen und hat mich hingebracht. Dann steh ich im falschen Haus, da sagte man mir dann, dass ich aber falsch sei und zum Orthopäden müsse. Ich Esel hatte die falsche Überweisung eingesteckt. Dann ich zum Krankenhaus, wo ich den MRT Termin hatte, die sprachen schon von neuem Termin, haben aber dann den Hausarzt angerufen und sich die richtige Überweisung faxen lassen. Liege auf dem Tisch der Röhre, die Dame meinte, dass sie mir eine Nadel setzen müsse wegen Kontrastmittel. Hab ich noch nie bekommen. Da bin ich aber hoch gesprungen und habe der was erzählt. Sie, dann machen wir es eben ohne. Ich könnte noch weiter erzählen, lass es aber. Hoffe sehr, dass der heutuge Tag besser wird.
Liebe Grüße
Leni