Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Pippi riecht stark, dann wieder nicht. Warum?

  1. #1
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Leni
    Registriert seit
    26.04.05
    Ort
    Linnich, nähe Aachen
    Beiträge
    1.862

    Standard Pippi riecht stark, dann wieder nicht. Warum?

    Hallo,

    heute riecht er wieder total stark.

    Die Muskeln schmerzen auch ziemlich today und der Ischias links tut sauweh. Könnte doch damit zusammenhängen, mehr Entzündungen im Körper?

    Was meint ihr?

    Liebe Grüße
    Leni

  2. #2
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Esprit
    Registriert seit
    08.12.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    3.448

    Standard AW: Pippi riecht stark, dann wieder nicht. Warum?

    Hallo Leni,

    hast du mal deine Harnsäure wert bestimmen lassen??wenn meine Harnsäure erhöht ist,riecht mein Urin auch anders als normal....

    Liebe grüße
    Gilla

  3. #3
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Sonora
    Registriert seit
    12.09.06
    Beiträge
    465

    Standard AW: Pippi riecht stark, dann wieder nicht. Warum?

    Hallo Leni!

    Es kann was damit zu tun haben, wie viel du getrunken hast – oder auch WAS! Ich weiß ja nicht, ob du zu denen gehörst, die manchmal eher zu wenig trinken. Und ich habe auch schon öfter gelesen, dass es z.B. auch Rheuma nicht gut tut, wenn zu wenig getrunken wird.

    Je nachdem, wie im Moment dein Stoffwechsel drauf ist, musst du ja auch mehr oder weniger trinken. Manchmal kann es sogar so viel Flüssigkeitsbedarf geben, dass du gar nicht dagegen antrinken kannst. Wenn z.B. die Leber etwas viel arbeiten muss.

    Beobachte dich doch mal unter dem Blickwinkel!

    Liebe Grüße
    Sonora

  4. #4
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von stängli
    Registriert seit
    31.01.06
    Ort
    LK Görlitz
    Beiträge
    7.627

    Standard AW: Pippi riecht stark, dann wieder nicht. Warum?

    Hallo Leni,

    ich hab zwar keine Ahnung, aber vielleicht hilft dir der Link weiter.

    LG Ina

  5. #5
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Leni
    Registriert seit
    26.04.05
    Ort
    Linnich, nähe Aachen
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: Pippi riecht stark, dann wieder nicht. Warum?

    Hallo,

    liebe Grüße von Leni.

    Harnwerte sind okay, trinken tu ich auch genug so 2-3 Liter.

    Ich denke es hat was mit Entzündungen im Körper zu tun. Riecht Spargel ähnlich.

    Danke euch. Alles Gute
    Leni

  6. #6
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    29.05.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.221

    Standard AW: Pippi riecht stark, dann wieder nicht. Warum?

    Hallo liebe Leni,

    wie geht es denn Deinem Herz?
    Schlägt es wieder gleichmässig?

    liebe Grüße
    Sabine

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    07.05.09
    Ort
    österreich
    Beiträge
    47

    Standard AW: Pippi riecht stark, dann wieder nicht. Warum?

    Zitat Zitat von Leni Beitrag anzeigen
    Hallo,

    liebe Grüße von Leni.

    Harnwerte sind okay, trinken tu ich auch genug so 2-3 Liter.

    Ich denke es hat was mit Entzündungen im Körper zu tun. Riecht Spargel ähnlich.

    Danke euch. Alles Gute
    Leni
    habe das auch manchmal, bin noch am beobachten was es sein könnte.
    im moment hab ich den verdacht, dass es immer ist ,wenn ich selen+zink einnehme- nehme ich nicht regelm.

    lg

  8. #8
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Leni
    Registriert seit
    26.04.05
    Ort
    Linnich, nähe Aachen
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: Pippi riecht stark, dann wieder nicht. Warum?

    Hi Sabine,

    war am Montag wieder beim Kardiologen.

    Das Herz ist unter BB ruhiger geworden, ganz weg noch nicht, aber fast. Sogar nach dem Essen blieb es meist still, tolles Gefühl.

    Gestern nach dem Essen war es wieder für Stunden da. Ich hab einen neuen Parmesan Käse aus Italien ( in dem Alten tun die jetzt Lysozym aus Hühnereiweiß rein, immer diese blöden Änderungen, habe eine Hühnereiweißallergie ), der ist aus Schafsmilch und es steht auch nur Salz drauf, aber ich trau dem Braten nicht. Werde gleich wieder Spaghetti essen, aber ohne Parmesan, dann weiß ich mehr.

    Schick Dir irgendwann ne PN.

    Mach es gut und alles Liebe wünscht Dir
    Leni

  9. #9
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    14.06.09
    Beiträge
    387

    Standard AW: Pippi riecht stark, dann wieder nicht. Warum?

    @Leni
    durchblättere gerade das Forum um nach Beiträgen zu suchen, die linksseiteige Beschwerden im Ischias-bereich haben..Da habe ich deinen Beitrag gelesen.
    Mir tut seit einiger Zeit(kurz nach Hashi-Diagnose) der linker untere Rückenbereich weh..kommt und geht...habe panische Angst , was es sein könnte, da ich seitdem es mir so seltsam geht sehr hypochondrisch bin
    könntest du mir erklären wie es sich bei dir äußert und warum du glaubst dass es mit der entzündung selbst zu tun hat?
    Danke Dir!
    Jenny

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •