Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Flyerstory - FLYER bei der Stadt Aachen und sonst wo!

  1. #1
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Leni
    Registriert seit
    26.04.05
    Ort
    Linnich, nähe Aachen
    Beiträge
    1.862

    Standard Flyerstory - FLYER bei der Stadt Aachen und sonst wo!

    Hallo,

    war diese Woche beim Gyn in Aachen. Hatte selbstverständlich Flyer im Gepäck. Der Arzt legt sie auch aus.

    Komme an der Stadtverwaltung vorbei und denke, da kannst Du ja auch mal rein. Schließlich liegen sie bei uns Stadt Linnich die Flyer auch aus. Ich rein und vorne gefragt. Nein, das kann der Herr nicht entscheiden, ich soll auf die 2. Etage Zimmer soundso. Okay, ich rauf, wo ich schon mal hier bin. Es sitzen 2 Damen in dem Zimmer, kriegen natürlich Flyer. Ich frage ob ich die auslegen kann. Eine Dame meinte, dass sie eigentlich nur Sachen auslegen, die die Stadt Aachen betreffen, aber ich kann sie auslegen. Juchhu!
    Sie meinte, das wäre doch etwas fürs Gesundheitsamt. Ich frage wo das denn wäre.

    Also , jetzt juckt mich das natürlich auch. Wollte ja eigentlich möglichst schnell nach Hause, da es mir gar nicht gut geht. Doch irgendwie setzen diese Aktionen immer wieder Adrenalin bei mir frei.

    Ich komme beim Gesundheitsamt an und frage nach. Sie legen die Flyer nicht aus. Sie legen überhaupt keine Flyer mehr aus. Warum? Wegen Brandgefahr! Das glauben die wirklich selber noch.
    Übrigens im Gesundheitsamt Düren lagen sie auch, hat mein Sohn mir erzählt, der dort war. Das war wohl letztes Jahr. Ich habe sie dort nicht hingelegt.

    Bin dann auf dem Weg zum Busbahnhof noch in Apotheken rein, auch die Kurapotheke, wo ich sehr gespannt war ob die sie auslegen. Kein Problem, machen sie! Hach, das motiviert immer wieder!

    Wer Flyer braucht, der melde sich. Denke wir haben schon vielen helfen können.

    Macht es gut
    Leni

  2. #2
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von lunamaus
    Registriert seit
    06.01.06
    Ort
    Lummerland
    Beiträge
    1.451

    Standard AW: Flyerstory - FLYER bei der Stadt Aachen und sonst wo!

    Hallo Leni, du alte ähh....junge Kämpferin

    das hast du mal wieder ganz doll gemacht - fleißig, fleißig!

    Ich musste erstmal richtig lachen - ja ne is klar - Brandgefahr! *grööööhl*

    Die meinen doch echt, dass sie kleine Kinder vor sich haben, oder wie?!

    Naja, dafür hattest du ja doch noch ganz tollen Erfolg bei den Apotheken! *daumenhoch*
    (Es fehlen einfach so einige Smilies hier)

    LG luna

  3. #3
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Leni
    Registriert seit
    26.04.05
    Ort
    Linnich, nähe Aachen
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: Flyerstory - FLYER bei der Stadt Aachen und sonst wo!

    Guten Morgen Luna,

    liebe Grüße von der mittelalten Leni. Ich glaub, dann liegen wir so einigermaßen richtig.

    Die Dame in der Kurapotheke musste nachfragen, ob sie die Flyer auslegen darf. Oh Jott dachte ich schon, wenn das nur was wird. Aber es wurde was!

    Hatte leider nicht so sehr viele eingesteckt, 2 Päckchen nur, das sind 100. Wollte ja eigentlich gar nichts machen, da es mir nicht so gut ging. Sie darauf, ich könne ja noch mal einfach welche vorbeibringen. Ich sagte, dass sei nicht so einfach wenn man Hashimoto mit vielen Symptomen hat. Habe ihr noch gesagt, dass ich mich riesig freue, dass Sie sie auslegen.

    War an dem Tag matschig im Kopf. Ob sie wohl gedacht hat, was ist das für eine Jecke. Ist aber auch egal!

    Alles Gute
    Leni

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    16.07.09
    Ort
    Göppingen
    Beiträge
    67

    Standard AW: Flyerstory - FLYER bei der Stadt Aachen und sonst wo!

    Hi Leni,

    mal was am Rande .. in deinem Flyer steht:
    "Für die Betroffenen kann ein Übermaß an Jod tötliche Nebenwirkungen haben."

    Hmm, scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben. Korrekterweise schreibt man tödlich mit d und nicht mit t, auch wenn der Fehler häufig, selbst in Zeitungen, auftaucht.

    http://sprachen-blog.de/toetlich-oder-toedlich/

    http://www.duden-suche.de/suche/abst...5235&verweis=1

    Grüße
    Sven

  5. #5
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Sarbata
    Registriert seit
    07.05.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    411

    Standard AW: Flyerstory - FLYER bei der Stadt Aachen und sonst wo!

    Hallo Leni,

    ich habe dir eine PN geschrieben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •