Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: D-94xxx Niederbayern (Passau und Umgebung)

Neuer Benutzer

Standard AW: D-94xxx Niederbayern (Passau und Umgebung)

Hallo ostwind,
    ich bin beim googeln zufällig auf dieses Forum und Deine Nachricht gestoßen. Ich bin auch aus dem Raum Passau und grad verzweifelt auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe o.ä aber leider ist Niederbayern, insbesondere Raum Passau offensichtlich noch ein schwarzer Fleck. Ich leide seit 2011 an Hashimoto. Mir wurde damals gesagt, dass das Ganze nicht so schlimm ist. Man nimmt eine Tablette am Tag und das wars. So ist es allerdings keineswegs! Seit längerer Zeit gehts mir jetzt wieder schlechter und da hab ich mich zum ersten Mal erst richtig mit dem Thema "Hashimoto" bzw. Schilddrüsenerkrankung auseinandergesetzt. Wenn Du Lust hast, kannst Dich gerne bei mir melden. Würde mich freuen.
    LG Tanja03

Benutzer

Gibt es mittlerweile eine Selbsthilfegruppe n Passau?

Neuer Benutzer

Hallo ich bin neu hier und bei mir wurde im September 2015 Hashimoto festgestellt.
    Habe kürzlich gelesen dass es seit September 2016 eine Selbsthilfegruppe ind Bad Füssing gibt. Die treffen sich jeden 1. Donnerstag im Monat
    von 17.00-19.00 Uhr für Interessenten! Ansprechpartnerin: Frau Walter T. 0177 3583808

http://www.bad-fuessing.de/selbsthil...-bad-fuessing/

Oder in Freyung: http://hashimotoselbsthilfegruppefreyung.blogspot.de/

Neuer Benutzer

Danke für deinen Hinweis, liebe 63ermaus,

es stimmt, wir haben im September 2016 eine SHG Hashimoto in Bad Füssing gegründet und treffen uns im Bürgermeister-Frankenberger-Haus in der Kurallee 15 in 94072 Bad Füssing, Raum Passau. 1. Etage.

Wir sind zwar schon recht viele, aber freuen uns über euer Interesse. Bitte anmelden unter hashimotobadfuessing@web.de
    Das nächste Gruppentreffen findet am 03.11.16 statt. Thema: Wie finde ich einen Schilddrüsenspezialisten?

Herzliche Grüße aus Bad Füssing
    Seepferdchen

Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

Ich bin leider auch eine SU-Geplagte - ob ich auch zu den Hashis zähle steht noch aus.
    Würde sich denn vielleicht auch im Raum Deggendorf eine kleine Gruppe zum Austauschen finden?
    Wenn es hier 4-5 Interessenten gäbe, würde ich was organisieren

Da ich nicht jeden Tag hier rein schauen kann, würde ich mich über eine kurze eMail freuen:
    jentastic@web.de

Neuer Benutzer

Hallo allerseits

1,5 Jahre nach dem letzten Eintrag... gibt es mittlerweile eine Gruppe direkt in Passau? Ich hab im Internet nichts gefunden, würde mich aber freuen, wenn man sich auch ein bisschen austauschen könnte, ohne immer erstmal irgendwohin fahren zu müssen. Hätte noch jemand Interesse?

Liebe Grüße
    Ginger92