Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Es gibt wieder FLYER!!!

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Leni

Standard Es gibt wieder FLYER!!!

Hallo,

es gibt wieder neue Flyer. Wie haben wieder 10000 bestellt, 5000 mal "Was Sie über Jod wissen sollten!" und 5000 mal "Hashimoto Thyreoiditis." Erfahrungsgemäß sind die Flyer in einem halben Jahr weg.

Ich bin mir sicher, nein ich weiß es, dass wir damit schon etlichen Leuten geholfen haben.

Wer Flyer verteilen möchte, der schreibe mir bitte eine PN.

http://www.ht-mb.de/forum/showthread.php?t=1080749

http://www.ht-mb.de/forum/showthread.php?t=1036444

Liebe Grüße
    Leni

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Es gibt wieder FLYER!!!

Liebe Leni,

vielen Dank für die Erstellung der Flyer.
    Ich habe schon viele verteilt. Im September findet ein Selbsthilfegruppentag in Neuwied statt, dort werde ich die Flyer auslegen.

Liebe Grüße
    Baerchen

Benutzer mit vielen Beiträgen

Super

Hallo,

möchte noch wer Flyer verteilen und somit die Leute aufklären?

Wenn jeder in seiner Umgebung aufklären würde ( ich weiß, dass ist nicht möglich, weil jeder so etwas nicht kann ), aber mal angenommen jeder würde es machen, dann würden irgendwann die Leute gar kein Jodsalz oder jodierte Sachen mehr kaufen, da bin ich mir ziemlich sicher. Na ja nicht mehr kaufen, aber es würde weniger gekauft werden.

Die Leute kennen ja nur die halbe Wahrheit und die lautet Jod ist gut. Würden die die ganze Wahrheit kennen, dann würden alle auf ihrem jodierten Zeug sitzen bleiben, weil die Leute es nicht wollen. Und wenn die Industrie merkt, dass das nicht gefragt ist, dann würden die das Jod raus lassen. Die wollen ja schließlich verkaufen, der Kunde ist ja König. Was die Mehrheit verlangt, das wird getan.

So träume ich schon mal vor mich hin und denke mir aus wenn es so wäre, wenn ganz, ganz viele mitmachen, dann würden wir das hinkriegen.
    Garantiert! Aber es dauert, und man muss am Ball bleiben. Wenn die Leute darüber nichts mehr hören, dann meinen die das sei erledigt. Leider ist es nicht so.
    (Letzte Woche sagte noch eine Frau zu mir als ich in einer Metzgerei darüber sprach: "Wie sind Sie noch immer damit dran?") Aus den Augen aus dem Sinn!

Ich denke wer kann, der wird ja auch mit aufklären. Danke an dieser Stelle! Es müssten halt mehr sein, dann ginge es schneller.

Liebe Grüße von der träumenden Leni, die schwer hofft, dass der Traum sich noch in ihrer Lebenszeit erfüllt.

Benutzer Avatar von Banshee

Danke dafür das du dir so viel Arbeit gemacht hast.

Wenn du nichts dagegen hast, würde ich deinen Falti gerne ausdrucken und in allen Bäckereien meiner Stadt verteilen und dann ganz dreist zu den einzelnen Arztpraxen gehen. Der ein oder andere Arzt der noch nicht zum Sklaven der Pillenfabriken geworden ist wird dafür vielleicht offen sein.

Ich könnte diesen Falti auch unseren Stadtpolitikern in die Hände drücken. (Bin selber Parteimitglied) Gerne würde ich den Falti auch auf allen sozialen Einrichtungen verteilen, angefangen bei den Kindergärten bis hin zum Arbeitslosenzentrum.

Also wenn du mir dein Okay gibst, dann leg ich los.

Hallo Banshee,

okay, okay, Du kannst loslegen. Klasse!

Habe Dir eine PN geschickt.

Liebe Grüße, alles Gute und toi, toi, toi
    Leni

Benutzer Avatar von Tüffi

Ganz phantastisch, Leni, bin begeistert! Tolle Idee mit dem Falti!

Ich kenne auf der Arbeit auch einige mit Schilddrüsenproblemen und diagnostizierten UF/ÜF (evtl. sogar Hashi), aber erschreckend ist, daß sie Jod immer noch für gesund und unentbehrlich halten. Und eigentlich gar nicht wissen, warum sie UF oder Hashi haben bzw. sich nicht wirklich mit dem eigenen Körper auskennen. Bevor ich mich da absabbele (auch in der Familie) und den Leuten Fachjargon um die Ohren schmeiße (und die dann denken, ich spinne), lege ich lieber so ein Faltblatt vor.

Echt toll, weiter so!

LG,
    Tüffi

Wer möchte mit aufklären?

Liebe Grüße
    Leni

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Yvilotta

Hi leni,

habe es mir ausgedruckt...

wie funktioniert es denn mit den Flyern ?
    Selbst im Bekanntenkreis -den ich ja wirklich darüber versuht habe aufzuklären- kommt oft der Spruch: geh doch mal zum Arzt, wenn das immer noch nicht weg ist......

?!

Liebe Grüße von Yvilotta