Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Puls im Kopf, Rücken, in den Fingerspitzen und nun auch in den Zehenspitzen!

  1. #1
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Leni
    Registriert seit
    26.04.05
    Ort
    Linnich, nähe Aachen
    Beiträge
    1.862

    Standard Puls im Kopf, Rücken, in den Fingerspitzen und nun auch in den Zehenspitzen!

    Hallo,

    Leni schon wieder. Grüße Euch herzlich.

    Fühle so oft, aber nur wenn ich auf dem Rücken liege, meinen Puls im Kopf, im Rücken, in den Fingerspitzen, und nun diese Woche zum ersten Mal in den Zehenspitzen, aber nie an allen Stellen gleichzeitig. Fühlt sich lustig an. Meist ist es morgens oder abends im Bett.

    Wer hat das noch? Wie kommt so etwas? Habe nicht dran gedacht, den Kardiologen zu fragen. Vielleicht hätte er eine Erklärung, vielleicht aber auch nicht. Es ist ja nichts Schlimmes, aber schon komisch. Mein Liebster kennt so etwas überhaupt nicht.

    Wir sind schon empfindsame Wesen wir Hashis.

    Alles Gute
    Leni

  2. #2
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    13.07.08
    Beiträge
    1.293

    Standard AW: Puls im Kopf, Rücken, in den Fingerspitzen und nun auch in den Zehenspitzen!

    Hallo liebe Leni

    Spür das seit ein paar Tagen unterm linken Fuß und in den Beinen..

    Bild mir schon sonst was ein

    Habe seit ein paar Tagen reduziert, vileicht daher, keine Ahnung..

    hab die Backen voll..

    liebe grüße justine 45

  3. #3
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    29.05.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    369

    Standard AW: Puls im Kopf, Rücken, in den Fingerspitzen und nun auch in den Zehenspitzen!

    Hallo Leni ,
    Ich höre meinen Herzschlag im Kopf.
    Meistens wenn ich auf dem Rücken liege.
    Bei Stress ist es noch stärker.
    In den Beinen spüre ich zeitweise Zuckungen.
    Ich denke , es hängt mit Hashi zusammen.
    Als ich diese Erscheinungen meinem Arzt erzählte,
    zog er nur die Augenbrauen hoch... Alles klar
    Da es schon längere Zeit so ist ,
    mache ich mir keine Sorgen mehr.

    Liebe Grüße , Ingrid

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    05.05.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    110

    Standard AW: Puls im Kopf, Rücken, in den Fingerspitzen und nun auch in den Zehenspitzen!

    teilweise hab ich das auch. im grunde schon immer gehabt.
    hab mir dann immer gedacht, der blutdruck ist für die ruhephase die ich grad hab vielleicht bisl zu hoch. es hat bei mir auch oft mit stress zu tun...was die blutdruckvermutung bisl erhöht.

    Gruß ich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •