Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Fiese Stiche im Kopf!

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Leni

Standard Fiese Stiche im Kopf!

Hallo,

habe seit einigen Wochen komische Stiche im Kopf. Es ist immer die gleiche Stelle und zwar oben links in der vorderen Hälfte. Die Stiche, fiese Stiche sind das, kommen mehrmals am Tag. Gott sei Dank dauert das Ganze nur einige Sekunden.

Was kann das sein? Was ernstes ist es sicher nicht, habe ja erst im April ein MRT vom Schädel gemacht bekommen. Habe es meinem Doc gesagt, der meinte, dass er mal ein paar Nadeln setzen könnte.
    Bin mir auch ziemlich sicher, dass es irgendwann wieder weg ist. Aber was ist da los? Hat das noch jemand?

Liebe Grüße
    Leni

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Möwemöwe

Standard AW: Fiese Stiche im Kopf!

Zitat Zitat von Leni Beitrag anzeigen
    Aber was ist da los? Hat das noch jemand?

Liebe Grüße
    Leni
    Moin!

Ja, ich. Mal hinter den Ohren, vor allem links. Mal zentral oben auf dem Schädel. Mal vorne links, Nähe Schläfe. Einzelne Stiche, selten sehr viele oder sehr dauerhaft. Und bis heute kA, woher das kommt. Mir sagte mal ein Neurologe, daß sowas bei Patienten mit Bandscheiben- oder anderen Wirbelsäulenproblemen häufiger wäre.

Benutzer mit vielen Beiträgen

Sei gegrüßt liebe Leni

Also ich hatte das auch , aber auf der rechten Vorderseite, es kommt plötzlich, hält nur Sekunden an und dann ist es wieder weg...und das mehrmals am Tag..

seit dem ich reduziert habe (jetzt 7 Tage) ist es nicht mehr aufgetreten...bis jetzt...

liebe Grüße justine 45

Benutzer mit vielen Beiträgen

Ich habe das auch und auch manchmal angespannt an dieser stelle links im kopf ich tippe bei mir auf die Hirnanhangsdrüse den dort ist es bei mir und auch ein MRT hat nichts ergeben.lg conny

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von ottilie55

Hallole,
    Mein GöGa hatte das vor kurzem auch.. ganz heftig und fies..

gruss otti

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Shining

Huhu.
    Ich hab das auch ab und zu, wobei ich sagen muss,dass es schon seit Monaten kaum aufgetreten ist...also nur ganz ganz selten.
    Ich denke es liegt damit zusammen,dass ich einen hoch dosierten Vitamin B Komplex einnehme.

LG,
    Shining

Auf eigenen Wunsch deaktiviert

Hallo Leni,

meine Kollegin hatte das auch. Bei hier war es der Trigenimus-Nerv.

Sie hat es öfters ca. 1 - 2 Tage, dann ist es wieder weg.

Bei ihr wurde von 2 Wochen Hashi festgestellt.

Hm, sie hat da noch kein LT genommen. Jetzt nimmt sie seit 1 Woche 25 und es ist nicht mehr aufgetreten.

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von stängli

Hy Leni,

ich hatte das zu Beginn meiner "Hashikarriere" ganz verschärft. Deshalb wurde dann auch ein MRT gemacht, was aber O.K. war.

Inzwischen hab ich das nicht mehr. Was es letzendlich war, keine Ahnung!

Hattest du in letzter Zeit mal eine Gehirnerschütterung oder dir zumindest den Kopf mal heftig eingestoßen?

LG Ina

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Leni

Hi,

danke für die Antworten.

Ja Ina, ich habe mir den Kopf mal ziemlich heftig an einer Ecke von einem Regal gestoßen. Das könnte es sein. Vielleicht ein Nervlein getroffen, was sich nun ab und an meldet.

Einen schönen Tag euch
    Leni

Neuer Benutzer

Mahlzeit Leni !
    Ich habe das auch, seit ca 2 bis drei Wochen und deswegen bin ich hier im Forum gelandet. Ganz fiese Stiche, die zu ganz unterschiedlichen Zeiten, aber täglich, auftreten und nur wenige sekunden, wenn überhaupt, anhalten. Ein gefühl, als wenn einem jemand eine Nadel ins Hirn sticht. In der hinteren linken oberen Schädelhälfte. Ich bekomme jedesmal gleich Panik, daß es "genau jetzt zu Ende geht" und lege das Mobiltelefon griffbereit. Niemand kann mir sagen was das ist. MRT will meine Ärztin nicht machen. Ich muss allerdings sagen, daß ich seit jahren fiese Rückenprobleme habe, von der Bandscheibe aufwärts, keinen Spocht mehr treibe und wegen Übergewicht und Bluthochdruck Betablocker und Ramipril einnehmen muss. Stress im Job kommt dazu. Wie soll man da noch wissen, wo die Ursache liegt ? Keine Ahnung, wie man diese fiesen Stiche wegbekommt. Wer eine idee hat, bitte melden.
    Fonnsie ( 40 J., männlich )