Seite 5 von 2601 ErsteErste ... 234567815551055051005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 26007

Thema: GZSZ in der Schwangerschaft

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: GZSZ in der Schwangerschaft

@Ute: Wie war's? Alles i.O.?

@all: Wir waren gestern vormittag bei einer Whg.-besichtigung, ich hatte nicht gefrühstückt und irgendwie hat es sich dann in die Länge gezogen. Ich habe dann schon gemerkt dass ich mich komisch fühle und wollte immer wieder das Gespräch beenden. Irgendwann habe ich dann doch raus müssen und mich sofor hinsetzen, sonst hätte es mich umgehauen. Mein Mann war ganz erschrocken, da ich kreidebleich war.
    Heute bin ich wieder fit.

Wir waren gestern durch Zufall in einem Secondhandladen und haben dort den ersten Strampler und drei Bodies gekauft *freu* UND einen wahnsinns Stubenwagen. So nen tollen Alten, mit weißer Spitze, total romantisch Da war dann meine innere Unruhe aufgrund des Nestbaugens etwas beruhigt

Ganz liebe Grüße an euch.

@Mondfee: Beim letzten US hat man nix zwischen den Beinen gesehen, also momentan sieht es nach einem Mädchen aus

Benutzer

@utine: es ist hoffentlich alles gut bei Dir?

@burmacat: oh je, gibt es denn wirklich gar niemanden, den ihr bis dahin organisieren könnt? Es ist ja auch noch ein Weilchen hin bei dir. Wenn ich mir vorstelle, dass ich das alles alleine durchstehen müsste, ne, da will ich gar nicht dran denken. Aber außer meinem Mann will ich auch niemanden dabei haben. Gut, bei mir ist es das erste Kind, aber meinst Du wirklich, dass sich da niemand finden lässt in der Zeit bis dahin?

@blümscha: ja, ich glaube, ohne Frühstück würde es mich auch umhauen Für mich sind ja schon immer die BE Termine ein Graus, da ich Frühaufsteher bin (um 5 Uhr geht mein Tag los), und mein Arzt erst um 8 aufmacht. Dann muss ich warten, bis die BE rum ist und kann dann erst die Tabletten nehmen und muss dann noch ne halbe Stunde warten, bis ich was Essen kann - vor 9 wird das dann i.d.R. nie was

Und wegen dem Geschlecht, ich habe mich jetzt schon ein bißchen davon verabschiedet, es das nächste Mal schon zu wissen ich lasse das jetzt einfach mal auf mich zukommen.

LG mondfee

Benutzer

hallo mädels,

reihe mich auch ein, war schon lange nicht mehr auf der seite, tolle idee mondfee.

also hier meine daten:

marion 32, et: 16.08.2009, geschlecht: unbekannt (will sich einfach nicht zeigen) egal, wir können ja kein gebrauch vom "umtauschrecht" machen

bin jetzt in der 30+3 ssw. nehme inzwischen 262,5 euthyrox und es geht mir bis auf mein sodbrennen seit der 18. ssw blendend.

viele grüße marion

Benutzer

Hallo Ihr Lieben
    Ultraschall war super, alles in Ordnung. Und es wird definitiv ein Mädchen Nur muss sich Phil an den Gedanken gewöhnen, er wollte so gerne einen Bruder. Aber als ihm sagte, dass eine Schwester viel praktischer ist, da sie ihm das Lego nicht wegnimmt, da sie ja mit Puppen spielen wird, hatte er auch nichts mehr dagegen. Da ich NIE mit Puppen gespielt habe sondern mit Lego, sage ich ihm lieber nicht
    Ach ja, bin jetzt 20+5, Baby wieg 400g und ist 20cm groß und ich frage mich mal wieder, wie das alles in den Bauch passt

Euch alle einen schönen Tag

Liebe Grüße
    Ute

Hallo Marion - herzlich willkommen ;-)) Ich übernehm mal das Einpflegen in die Liste....

kristl (30) ET 23.06.2009, Mädchen
    marion1611 (32) ET 16.08.2009, Geschlecht noch unbekannt
    Asmodina (28) ET 01.09.2009, Junge
    tanja17 (35) ET 12.09.2009, Geschlecht noch unbekannt
    sunshine (32) ET 14.09.2009, Geschlecht noch unbekannt
    utine24 (31) ET 23.10.2009, Geschlecht evtl. Mädchen
    catcabble (28) ET 05.11.2009, Geschlecht noch unbekannt
    blümscha (27) ET 17.11.2009, Geschlecht noch unbekannt
    burmacat ET 29.11.2009, Geschlecht noch unbekannt
    mondfee (31) ET 16.12.2009, Geschlecht noch unbekannt
    LizyK (29) ET 18.01.2010, Geschlecht noch unbekannt

@Ute: Na das ist ja supi Tja die Frage wie das alles in den Bauch passt, stelle ich mir fast täglich. Faszinierend.

Wann habt ihr eure Bauchbewohner das erstemal gemerkt?

Also ich merke irgendwie noch nix, bin aber schon ganz aufgeregt

Blümscha
    (17+1)

Benutzer

@blümscha:

also ich hab krümelchen in der 19. woche das erste mal bemerkt.

grüße marion
    (30+3)

Benutzer

@utine24
    Super, freut mich, dass alles gut gelaufen ist. Jetzt hab ich nicht so viel Ahnung, was alles sein könnte, aber irgendwie bin ich auch immer ziemlich aufgeregt vor jeder Untersuchung - von wegen, hoffentlich ist alles okay. :-)

Ich hab meinen Zwerg das erste mal an Tag 19+3 gespürt, war mir aber anfangs nicht wirklich sicher. Aber nachdem das dann jeden Tag war und auch immer stärker wurde, war es dann doch klar. Es war anfangs tatsächlich mit Blähungen/Darmtätigkeit leicht zu verwechseln.
    Mittlerweile aber nicht mehr, jetzt bewegt sich ab und zu der ganz Bauch und ich werd immer wieder ganz schön "getreten". Aber es ist ein super schönes Gefühl!!!
    Und wenn ihr euren Mann da mit einbinden wollt, dann schaut mal, ob es irgendwo bei euch einen Haptonomie-Kurs gibt. Bei mir macht das die Hebamme und mein Mann war anfangs etwas skeptisch. Es geht darum, dass er auch das Kleine mal spürt und dass es auf die aufgelegten Hände reagiert. Anfangs war immer Ruhe im Bauch, sobald jemand die Hand draufgelegt hat. Mittlerweile kommt ziemlich schnell ne Reaktion, wenn eine bekannte Hand draufliegt. Ist echt ein super schönes Gefühl, wenn man jetzt schon eine Beziehung aufbauen kann. :-)

Hallo ihr Lieben,

wow dann ist es ja nicht mehr lange *freu*

Ich habe auch schon ein paar mal gedacht, dass ich was spüre, doch das ist einfach zu unsicher....
    Da bleibt für mich nur abwarten ;-)

@Tanja: Wow klingt toll.

Auf eigenen Wunsch deaktiviert

@MondFee

Leider haben wir keine Verwandschaftliche Unterstützung, wir haben uns von Ihnen - uns und unseren Kindern zuliebe - getrennt.
    Uns gehts sehr gut damit, doch bei so einer Entbindung ist das dann doch "störend".
    Da wir ja in den letzten Jahren - der Beruf meines Mannes - öfters umzogen und ich ein nicht "lerne leicht jemanden kennen Mensch" bin, haben wir kaum Freunde.
    Und die einzige beste Freundin ist selber schwerkrank, wohnt über 100 Km entfernt.
    Mein Mann hat viele Kumpels, doch die kenne ich nicht, also Vertrauenspluspunkt bei Null - jedenfalls was die Kinder angeht.

Da bleibt mir anscheinend echt nichts anderes übrig als mit "Angst" zu gebären, werde dann die Hebamme benötigen, zum Händchen halten.
    Heul
    Hab ja nur Angst vor den Schmerzen und komplett alleine zu sein, doch bei einer Hausgeburt wäre keine Ruhe bei uns möglich, das wäre dann mit Sicherheit noch schlimmer für die Geburt.

Im Geburtshaus war es mit einem "dabei" Kind noch okay, doch zwei dabei, auf keinen Fall. Ich soll mich konzentrieren und gleichzeitig pressen, reden und vielleicht noch die Schmerzen nicht so zeigen?
    No Way.

Wegen den Rassekatzen:
    Ist nicht nur schöner, auch werden die Kätzchen meist älter, sind dank der Zucht weniger Krankheitsbelastet. Und mit der richtigen Ernährung werden die Tiger 15-20 Jahre alt. Natürlich können sich die Lieben auch als Rassekatzen früher "verabschieden". Man kann sich "Charakter" passend (jede Rasse hat ja doch Ihre Unterschiede) die Rasse "aussuchen".
    Solche Argumente sollten doch Deinen Mann überzeugen! Bei meinem Mann hat es ausgereicht Der sah nämlich da den Preis, hat Ihn erst mal umgehauen. Doch als er die Miezen sah war er frisch in Sie verliebt.

LG
    burmacat