Seite 4 von 2601 ErsteErste 123456714541045041004 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 26007

Thema: GZSZ in der Schwangerschaft

Benutzer

Standard AW: GZSZ in der Schwangerschaft

@ mondfee: das könnten die hormone sein, hatte ich in meiner 1. SS ganz heftig, vor allem beim TV-gucken, wenn irgendwelche schnulzen liefen oder es grade ganz dramatisch wurde. in dieser jetzigen war es noch nicht soweit, bin aber mal gespannt ob ich heute abend bei rosamunde pilcher "pipi in den augen habe"

liebe grüße
    ute

Benutzer mit vielen Beiträgen

@Mondfee: Oh, das kommt mir auch bekannt vor, hatte ich vor einiger Zeit auch.... aber bei mir ging das vorbei und nun scheint mir meist die Sonne aus dem Popo

Ich wünsche euch auch allen einen schönen Sonntag!

Hallo Ihr Lieben!

Reihe mich mal mit ein.
    Bin 28 und mein Entbindungstermin ist der 5.11. Was es wird wissen wir auch noch nicht, weil wir uns überraschen lassen wollen.

Morgen gehts wieder zur BE zur Internistin.

Ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut. Zähneputzen am Morgen ist manchmal bäh. Kennt ihr das auch, auch zu so spätem Zeitpunkt noch?
    Und schlafen ist soooo schön!
    Nehme im Moment Kräuterblut wegen der Eisenwerte, damit ist es schon besser geworden.

Und lange stehen ist auch nicht so meins.

Im Grunde gehts mir jetzt so, wie vor Einstellung meiner SD.
    Vielleicht muss ich doch nochmal erhöhen. Mal sehen was die werte morgen sagen.

Freuen uns sehr, obwohl ich doch immer mal kleine Panikattacken bekomme wenn ich die Kinder unserer Freunde sehe und wie anstrengend die manchmal sind.

Aber man wächst mit seinen Aufgaben oder ?

Catcabble(18+5)
    Geändert von Catcabble (08.06.09 um 18:03 Uhr)

Benutzer

Huhu,

also ja, ich bringe diese Heultage absolut mit den SSHormonen in Verbindung. Ich kenne mich auch erst so seitdem ich schwanger bin.

Aber mal nun zu den News: ein weiterer Meilenstein ist geschafft, das zweite Trimester beginnt, ich bin nun in der 14. Woche. Aber ich kann das alles immer noch nicht genießen und mich sicher fühlen. So eine unterschwellige Angst, dass doch noch etwas passiert, ist mein ständiger Begleiter. Und ständig diese Frage im Hinterkopf, ob man als nächstes nicht selbst von so einem tragischen Schicksal betroffen ist...

Thyroxin habe ich jetzt doch selbständig erhöht, habe es doch nicht mehr ausgehalten. Ich denke, die Entscheidung war richtig, denn ich merke jetzt schon vom Befinden her, dass das gut war. Nur was mein HA nächste Woche dazu meint...

Und leichte Panik habe ich auch gelegentlich, wenn ich anstrengende Kinder sehe, denn rückgängig kann man das ja jetzt nicht mehr machen

LG mondfee (13+1)

Benutzer

Hallo catcabble, herzlich Willkommen in der Runde

kristl (30) ET 23.06.2009, Mädchen
    Asmodina (28) ET 01.09.2009, Junge
    tanja17 (35) ET 12.09.2009, Geschlecht noch unbekannt
    sunshine (32) ET 14.09.2009, Geschlecht noch unbekannt
    utine24 (31) ET 23.10.2009, Geschlecht evtl. Mädchen
    catcabble (28) ET 05.11.2009, Geschlecht noch unbekannt
    blümscha (27) ET 17.11.2009, Geschlecht noch unbekannt
    burmacat ET 29.11.2009, Geschlecht noch unbekannt
    mondfee (31) ET 16.12.2009, Geschlecht noch unbekannt
    LizyK (29) ET 18.01.2010, Geschlecht noch unbekannt

Ach Mensch, wo bleibt denn der Nachschub an Neu-Schwangeren?? Jetzt müssten doch eigentlich schon FebruarBabies unterwegs sein?
    Jetzt bin ich die zweitletzte in der Liste und alles kommt mir wieder so unendlich lang vor...
    Ihr seid ja alle schon so weit *neid*.
    Geändert von MondFee (08.06.09 um 20:17 Uhr)

Benutzer

Hallo
    drückt mir die Daumen, dass alles gut ist. Habe heute nachmittag das Organ-Screening. Bis gestern war ich ganz ruhig, doch langsam steigt in mir doch die Unruhe, dass irgendwas nicht in Ordnung sein könnte, als Kinderkrankenschwester weiß man leider so viel, was sein könnte........

Liebe Grüße
    Ute

Hallo Ihr Lieben,
    ich komm grad vom Doc und bin gaaaanz happy. Es ist alles OK - das Herz schlägt - da fällt schon so ne Last von der Schulter ;-))
    ´Man sagte zwar, dass es für die SSW noch etwas klein ist - SSL 13,9 mm, aber das es ja sein kann, dass sich der ES verzögert hat (leider weiß ich dass das nicht so war/ist, da ich Tempimethode gemacht hab und ziemlich genau weiß, wann mein ES war... aber da mach ich mich jetzt erstma nicht verrückt, hab schon oft gelesen, dass manche Embryos am Anfang etwas klein waren udn dann trotzdem kerngesund sind...

Sorgen macht man sich wohl immer ;-)

@utine24: Ich drück Dir gaaanz feste die Daumen,dass alles Ok ist...

@mondFee: bald rutschen wir bestimmt höher ;-) ich wär auch sooo gern schon nach der 13.SSW... hui

OK ich wünsch allen einen schicken Tag
    LG LizyK
    (8+1)

Benutzer

@mondfee
    ich habe meine medikamente auch ganz oft selbst angepasst. mein arzt hat das anstandslos hingenommen, zumal ja anschließend die werte auch immer gepasst haben. wenn du dich jetzt besser fühlst, dann war das auch die richtige entscheidung zu der du auch stehen kannst.

@utine24
    ich hoffe, dass bei dir gestern alles gut verlaufen ist?

@LizyK
    freu mich riesig für dich, dass das herz nun auch schlägt. das mit der größe wird schon noch werden - positiver blick nach vorne ist immer gut. mein zwerg war in 6+5 ganze 12,5 mm groß und hat mittlerweile schon 35 cm erreicht, so dass ich lt. arzt evtl. schon in 27+6 bin. aber nach meiner rechnung stimmt wohl eher 26+3.

Auf eigenen Wunsch deaktiviert

@Tanja

Danke für die Info!
    Sollte ich dann mal eine BE brauchen, dann suche ich mir evtl. gleich eine Hebamme/bzw. erst Suche wenn wir wissen wo wir hinziehen.

lg
    burmacat
    Geändert von burmacat (09.06.09 um 13:45 Uhr)

Auf eigenen Wunsch deaktiviert

Hallo Ihr Lieben,

heute kam mir der total frühzeitige Gedanke an die Geburt, habe ja noch einige Monate Zeit. Da werde ich allein im KH sein, Hausgeburt will ich nicht - da kann ich im KH einfach mal Kraft tanken - mein Mann hält nicht meine Hand
    Doch wir haben ja keinen dem wir die Kinder anvertrauen können, da werd ich irgendwie durchmüssen, rechtzeitig davor "pump" ich mich dann mit Homöopathie voll

Hat noch jemand von Euch solche Probleme?

LG
    burmacat