Seite 2595 von 2596 ErsteErste ... 1595209524952545258525922593259425952596 LetzteLetzte
Ergebnis 25.941 bis 25.950 von 25954

Thema: GZSZ in der Schwangerschaft

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: GZSZ in der Schwangerschaft

@Samilein, ja, das mit dem Erbrechen ist wirklich anstrengend... aber du schaffst das. Nimm es einfach so an und mach das Beste draus. Man kanns eh nicht ändern... Ich war beim ersten Kind 12 Wochen nur im Bett, wollte und konnte nicht aufstehen. Beim zweiten musste ich immer wieder was machen, da ich bereits ein Kind hatte. Und beim dritten sind wir sogar in der 9/10 Woche im Urlaub gewesen..
    Du schaffst das! Bald geht's dir besser. Spätestens wenn das Kleine da ist, hast du alle Wehwehchen vergessen ;-).

LG
    Morita

Benutzer

Samilein wie toll! Ich freu mich mit Dir! Hyperemesis hatte ich auch. Mich hat agyrax gerettet, obwohl ich keine Medikamente wollte würde ich sie wieder nehmen. Eine halbe hat bei mir sogar schon gereicht. Muss man aber in Belgien bestellen.

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von samilein

@ Morita
    Danke für die lieben Worte

@ Sonnenelfe
    Dankeschön
    Ja, Agyrax hat mich schon in der letzten Schwangerschaft gerettet! Ohne konnte ich nicht mal Wasser bei mir behalten, ich bin sooooo froh, dass es die gibt!
    Beneidenswert, dass bei dir schon eine halbe Tablette gereicht hat Ich nehme 4 pro Tag und habe für den Notfall Ondasetron. Bisher habe ich allerdings die Zähne zusammen gebissen und das Ondasetron nicht genommen, auch wenn ich immer wieder kurz davor bin... Ich glaube wenn ich es nicht hier liegen hätte, hätte ich meinen Mann wahrscheinlich so manchmal schnell zur Apotheke geschickt um es zu holen und es dann genommen. Aber dadurch, dass es hier herumliegt und ich das Gefühl habe es jederzeit nehmen zu können, ist die Bereitschaft doch nochmal ein paar Stunden abzuwarten größer.

Aber ich will nicht den Eindruck erwecken nur zu motzen - ich freue mich riesig und wir hoffen sehr, dass alles gut gehen wird.

@Samilein, du darfst auch motzen... es sind schwierige erste Wochen, besonders wenn man schon ein Kind hat.
    Wie lange hat es denn beim ersten Mal gedauert, bis es dir wieder besser ging?

Wie geht's den anderen Schwangeren?

Lg

Benutzer

@samilein: ich finde da darf man schon motzen. Übelkeit ist eben echt übel!
    wie alt sind deine Beiden jetzt eigentlich?

Mir haben noch Infusionen mit Kochsalz (hat meine Gyn gegeben) geholfen. Aber nur etwas, nachher halt nur noch Agyrax und meine Arme sehen nun auch sehr zerstochen aus... Aber so hatte ich wenigstens ausreichend Flüssigkeit im Körper.

Zitat Zitat von samilein Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

da ich ja auch schon 38 bin, im Sommer wieder ein Jährchen älter sein werde und wir uns schon immer mehrere Kinder gewünscht haben, nehme ich Sonnenelfes letzten Post einfach mal als eine passende Gelegenheit...

Ich bin wieder schwanger
    Momentan in der 10. Woche.
    Samilein! Ohhhhhh!!!! Meine allerherzlichsten Glückwünsche, ich freue mich so für dich!!!!

Zitat Zitat von Sonnenelfe Beitrag anzeigen
    ich habe allerdings gerade eine 2,5-jährige und das Baby mit 3 Monaten. Wenn noch ein drittes Kind kommen soll dann möglichst bald, also wenn die Kleine auf ein Jahr zugeht (ich bin schon 41). Mal sehen, noch muss ich es ja nicht entscheiden.
    Drei wären toll, aber ich habe eben auch Sorge vor der Belastung und die Risiken nehmen ja leider mit steigendem Alter auch immer mehr zu. Ich bin erstmal glücklich und sehr dankbar für zwei tolle und gesunde Kinder
    Tja, wir "Alten" *kicher* Ich habe jetzt mit 43 mein erstes Kind bekommen und wünsche mir schon noch eines, trotz aller Risiken - und natürlich auch etwas Angst vor der Belastung. Mein Mann will allerdings nicht - er sagt, das ist zu dicht aufeinander. Wenn ich sage, meine Chancen sinken mit jedem Tag, dann sagt er: Wir haben eins, lass uns darauf konzentrieren. Er hat Angst, überfordert zu sein. Und ich fände es schade, wenn es nochmal ginge und dann ist die Chance vorbei... Ich hoffe, wenn die Kleine etwas älter ist und "pflegeleichter" dann wird er umdenken! Ich würde gerne noch ein Geschwisterchen, wenn wir dürfen!

Benutzer

Bienchen, dann lass uns einfach wieder zusammen kugeln, sobald unsere Kleinen etwas größer sind

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von samilein

@Bienchen: danke, das ist lieb !
    Wie läuft es denn bei euch mit der Kleinen?

:D jaaa, kugelt wieder zusammen ! Genau wie das letzte Mal - ein halbes Jahr (war das ca ein halbes Jahr ? Ich glaube irgendwie so ?) nach mir legt ihr los Nur Airliner wollte ja leider dieses Mal nicht mit mit mitkugeln :D

@Sonnenelfe:
    Wir haben bisher eine Tochter. Sie kam im März 18 und wird jetzt bald 10 Monate alt. Da sie aber ein Frühchen war ist sie noch etwas jünger. Ich glaube so um die 8 Monate trifft es ganz gut. Sie macht momentan ihre ersten Krabbelübungen.
    Infusionen... du Arme! Da bin ich ja zum Glück dank dem Agyrax drum herum gekommen...

@Morita:
    7 Monate war mir übel

OK, so machen wir das dann - muss ich noch eben mit meinem Mann besprechen

@samilein: Uns geht es soweit gut mit der Kleinen, sie wächst und gedeiht und macht mir viel Freude. Nur es ist zeitweise ganz schön anstrengend, weil sie ziemlich viel weint bzw. unruhig ist, nicht gut schläft, im Fall nur auf mir und auch da nicht ruhig... heute war wieder so eine Nacht, wo ich mein geliebtes Kind am liebsten einfach ins Bett gelegt hätte und mich selbst trotz aller Proteste umgedreht und geschlafen *lach* ihr kennt das... alle 2 Stunden ist sie gekommen und dazwischen hat sie gewühlt, gestöhnt, getreten, kurz gesagt: Rambazamba im "Schlaf"zimmer für die lieben Eltern (na ja, die Mama, Papa schnarcht völlig unbeeindruckt ). Gestern Abend hat sie auch in der Trage wieder geweint, ich musste sie "pur" auf der Schulter rumtragen damit sie einschlafen konnte - na ja einschlafen, für 45 Minuten halt, dann ging es wieder los. Federwiege hatte ich gemietet, schicke ich jetzt zurück, hat 2-3 Wochen ganz gut funktioniert, jetzt weint sie schon, wenn sie reingelegt wird (hat sie schon verstanden, dass sie da "abgelegt" werden soll ne? ). Am besten ist immer noch Auto fahren, da protestiert sie zu Anfang, dann schläft sie ein und wenn du sie zuhause in der Schale lässt (unsere hat eine Liegefunktion), dann schläft sie da weiter, 4 Stunden am Stück kein Problem. Aber die Schale ist trotzdem eng, daher nehme ich sie immer schnell wieder raus - ich dachte schon, vielleicht ist es genau die Enge, die sie beruhigt, aber wehe ich packe sie im Bett in den Pucksack, da werden die Arme wild!

Ja ja, so ist es halt... sagte ich oben, ich wollte noch ein zweites? Vielleicht hat mein Mann doch recht...

Kugel du mal schön, ich wünsche dir von Herzen, dass es dir nicht so "übel" geht die ganze Zeit!