Seite 2601 von 2601 ErsteErste ... 160121012501255125912598259926002601
Ergebnis 26.001 bis 26.007 von 26007

Thema: GZSZ in der Schwangerschaft

Benutzer

Standard AW: GZSZ in der Schwangerschaft

Uns geht es prima!
    Wir leiden zwar gerade unter der Hitze, aber sonst ist alles in Ordnung. Baby wächst und gedeiht, der erste Mäusezahn ist da und sie übt fleißig stehen. 😍

Meine sd macht komische Dinge, war ganz oben mit den freien werten, hab dann bisschen reduziert aber bei der nächsten be waren die Werte dann unten und ich hab wieder erhöht. Mal die nächste be abwarten.

Wie geht es euch, Airliner?

Hat denn noch jemand so Kontakt zu pjp, vielleicht per Mail oder so?

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von samilein

Huhu Sonnenelfe und Airliner !

Schön von euch zu hören
    Uns geht es auch gut. Unsere Kleine Maus ist ja jetzt schon 15 Monate alt und wird im Juli zur großen Schwester befördert!
    Wir hoffen soooo sehr, dass eine Hitzewelle und die Geburt nicht zusammen fallen Drückt uns die Daumen!

@Sonnenelfe: Wahnsinn wie schnell das geht, jetzt ist der erste Zahn schon bei euch da und das Stehen wird geübt <3
    Aber komisch mit deinen Werten!
    Geändert von samilein (27.06.19 um 00:39 Uhr)

Benutzer mit vielen Beiträgen

Hallo, auch von mir hier mal eine kleine Rückmeldung

endlich durften wir - nach zwei Fehlgeburten - Anfang April unser erstes Kind in den Armen halten. Es geht uns sehr gut, ich bin sehr glücklich als Mami. Ich musste in der Schwangerschaft ja nur minimal erhöhen und bin jetzt, wie noch davor, bei 75 LT. Soweit alles klar.

Liebe Grüße an alle!

Benutzer mit vielen Beiträgen

Herzlichen Glückwunsch, Malia! Genieße die Zeit :-).

Uns geht's auch gut. Mein Schatz ist schon ein halbes Jahr alt und fast 9kg hihi. Wir sind fleißig am Brei füttern und der erste Zahn ist auch schon da.
    Den ersten Urlaub zu fünft haben wir auch schon hinter uns. Allein das Packen für 3 Kids ist eine Abenteuer an sich aber total schön, wenn wir zusammen unterwegs sind.

Ich habe endlich das Gefühl, wir sind zu 5t komplett :-). Es kommt definitiv kein weiteres mehr ;-).

Liebe sonnige Grüße
    Morita

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Sugarhashi

Herzlichen Glückwunsch, Malia!

Ich schleiche gleich wieder leise von dannen, würde nur gern mal fragen, ob jemand etwas von KM123 gehört hat?

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von samilein

Zitat Zitat von Morita Beitrag anzeigen
    Den ersten Urlaub zu fünft haben wir auch schon hinter uns. Allein das Packen für 3 Kids ist eine Abenteuer an sich aber total schön, wenn wir zusammen unterwegs sind.

Ich habe endlich das Gefühl, wir sind zu 5t komplett :-). Es kommt definitiv kein weiteres mehr ;-).

Liebe sonnige Grüße
    Morita
    ...und ich finde packen mit einem Kind schon eine kleine Herausforderung.. :D

Benutzer

Freut mich zu hören, dass es allen gut geht <3
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich Malia!!

Mein Kleiner ist jetzt schon 15 Monate alt. Er läuft seit zwei Monaten frei und versteht immer mehr Ich muss gestehen, ich genieße die Zeit jetzt viel mehr als in der Babyzeit. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass er sowohl tagsüber als auch nachts nicht der beste Schläfer war. Mittlerweile schläft er, bis auf Krankheitsphasen, meistens komplett durch! Da bin ich echt happy drüber. Habe in den letzten Tagen, als er höheres Fieber hatte, nochmal gemerkt, wie es ist andauernd geweckt zu werden. Und jetzt hat es mich leider auch erwischt, aber das wird auch vorbei gehen... Aber an sich darf ich mich nicht beschweren