Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nehme Decortin H 5mg, Muskel, Sehnen und Gelenke besser!

  1. #1
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Leni
    Registriert seit
    26.04.05
    Ort
    Linnich, nähe Aachen
    Beiträge
    1.862

    Standard Nehme Decortin H 5mg, Muskel, Sehnen und Gelenke besser!

    Hallo,

    möchte euch meine Erfahrungen mitteilen.

    Ich nehme seit 14 Tagen Decortin H 5mg, und es wirkt. Ist zwar nicht alles futsch, aber wenn es so bliebe, da würde ich schon viel besser leben. Herrlich! Nebenwirkungen keine. Hoffentlich bleibt es so.

    Habe schon oft geschrieben wegen meiner Fibro, fiese Muskel-, Sehnen- und Gelenkschmerzen von Kopf bis Fuß.

    Zuletzt schrieb ich euch das:
    http://www.ht-mb.de/forum/showthread.php?t=1103645

    Leider hat das Wunder nicht lange gehalten.
    Die erste Woche mit der Langzeitcortison Spritze, da geht es mir super, fast wie in alten Zeiten, ich hebe fast ab, hatte aber auch immer einige Nebenwirkungen. Ab der zweiten Woche läßt die Wirkung langsam nach. Nach ca.4 bis 5 Wochen ist die Wirkung futsch. Das kann es ja nun auch nicht wirklich sein, oder?

    Prof. Heufelder meinte, dass da kleine Entzündungen seien in Muskeln und Sehnen, die man im Blutbild gar nicht sieht.
    Im Herthoge Buch steht, dass die Fibro eine entzündliche Krankheit ist, die manchmal extrem behindernd ist und starke Schmerzen in den Muskeln und Sehnen verursacht (S.185).

    Ach, das ist endlich mal wieder ein Lichtblick in dem blöden Hashidasein.

    Wünsche alles Gute
    Leni

  2. #2
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    13.07.08
    Beiträge
    1.293

    Standard AW: Nehme Decortin H 5mg, Muskel, Sehnen und Gelenke besser!

    Hallo liebe Leni

    das freut mich ja...drück dir sowas von fest die Daumen das das endlich mal länger wirkt und es dir besser geht...

    liebe grüße justine 45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •