Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probanden vom Lehrstuhl f. Naturheilkunde Essen gesucht

  1. #1
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    02.02.06
    Ort
    NRW, Köln
    Beiträge
    1.134

    Standard Probanden vom Lehrstuhl f. Naturheilkunde Essen gesucht

    Hallo!

    Die Klinik für Naturheilkunde und Integrative Medizin der Kliniken Essen-Mitte am Knappschafts-Krankenhaus erforscht kontinuierlich die Wirkungsweise verschiedener naturheilkundlicher Therapien und Heilmittel. In Rahmen unserer diversen Studien suchen wir zurzeit Probanden mit folgenden Indikationen:

    Nackenschmerzen » Nadelreizmatten Studie (NEU)
    Colitis ulcerosa in der Remission (nicht im akuten Schub) » Myrrhinil Studie
    Diabetes mellitus » Diabetes-Tagesklinik Studie
    Grenzwertiger Bluthochdruck » Shilajit Studie

    http://www.uni-duisburg-essen.de/nat...nen/studie.php

    Vielleicht kann und möchte die ein- oder andere ja daran teilnehmen?

    LG, Barbara

  2. #2
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    23.04.05
    Beiträge
    888

    Standard AW: Probanden vom Lehrstuhl f. Naturheilkunde Essen gesucht

    Hallo Barbara,

    ich hätte mich spontan für die "grenzwertiger Blutdruck-Studie" melden wollen, aber was ist mal wieder Sache?

    Frauen nicht erwünscht - oder?

    wenn Sie

    * zwischen 40 – 65 Jahre alt und männlich sind
    Liebe Grüße
    Heiderose

  3. #3
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    18.04.08
    Beiträge
    283

    Standard AW: Probanden vom Lehrstuhl f. Naturheilkunde Essen gesucht

    Hallo Barbara!

    Ich würde mich für die "Nadelreizmatten-Studie" interessieren, aber was lese ich da: Voraussetzung ist, dass man - außer den Nackenproblemen - "ansonsten gesund" ist. Hm, das trifft doch wohl auf niemanden hier im Forum zu, oder?

    Schade.

    Liebe Grüße

    Flummy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •