Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Wer von Euch kennt oder hat Erfahrung mit dem Produkt "Juice Plus"?

Auf eigenen Wunsch deaktiviert

Standard AW: Wer von Euch kennt oder hat Erfahrung mit dem Produkt "Juice Plus"?

Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich mal in der Apotheke diese Früchte- und Gemüsekapseln betrachtet und die Apothekerin machte so eine abschätzige Handbewegung... nonverbale Kommunikation. Ich hatte sie dann jedenfalls nicht gekauft.

Aber ich weiss nicht mehr genau, ob es wirklich diese waren. Könnte aber sein, da es ja ein Schweizer Produkt ist.

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Tahni

Standard AW: Wer von Euch kennt oder hat Erfahrung mit dem Produkt "Juice Plus"?

Ich halte nichts davon.

Soweit ich weiss, ist das ist Serie von Strukturvertriebs- (MLM)-Nahrungsergänzungsmitteln. Ärzte und Heilpraktiker, die diese Produkte an ihre Patienten verkaufen, werden am Umsatz und Gewinn beteiligt.

Also eine gute Möglichkeit, über den teuren Vertrieb harmloser Mittelchen seine Finanzen zu sanieren.

Den gesundheitlichen Effekt solcher Mittelchen kann man natürlich auch mit frischem Gemüse und Obst erzielen.

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Avital

Hi Tahni,
    wie gehts DIR?
    ich halte nix davon dass ich das nur vom Vertreter kriege und dann noch alle 3 Monate etwas davon abnehmen soll, wie nervig
    ich würde das gerne mal kurz ausprobieren, ob meine Kids das mögen,
    nein er hat keine Proben ich muß dann für 100.- erst einkaufen um zu sehen ob die Damen das mögen...da sie Orthomol nicht mögen bin ich ein bißchen verunsichert
    Viele Grüße

Neuer Benutzer

Ausrufezeichen AW: Wer von Euch kennt oder hat Erfahrung mit dem Produkt "Juice Plus"?

Du findest das Produkt JuicePlus und der dahinterstehende Vertrieb "klingt gut"? – Dann
    ...DANN EMPFEHLE ICH DIR DRINGEND MAL ZU GOOGLEN UNTER:
    "JuicePlus-Erfahrungsberichte", "JuicePlus-Kritik", "JuicePlus-Vertrieb", JuicePlus-Sekte", JuicePlus-Schneeballsystem" und was man im Netz über "NSA" (der Organisation hinter JP) so alles erfährt!!!

Ich selber kann "nur" berichten, dass ich 3 Jahre bei einem HP in Behandlung war, der mir besagte Produkte mit sehr aufdringlichen Argumenten angeboten hat. Der HP versuchte, sich mit den genannten Vermarktungsmethoden ein zweites Standbein aufzubauen und war immer im Stress wegen den Aktivitäten für besagte Firma. Ich habe die Sachen ca. 1 Jahr genommen und mir hat es nichts gebracht.

Benutzer Avatar von tinchenz

Hallo zusammen,

ich äußere mich jetzt auch mal zu dem Thema.
    Eine Freundin von mir vertreibt Juice Plus. Mir ging es letztes Jahr nicht so gut - hohe Entzündungswerte, total schlapp, müde, erschöpft und da hat sie mir eine 3-Monatspackung geschenkt. Danach habe ich noch mal eine selbst bestellt und ein halbes Jahr 6 Kapseln am Tag genommen (Beeren, Obst und Gemüse). Mir geht es heute viel viel besser, keine hohen Entzüdungswerte mehr, keine Müdigkeit, wirklich eine 180° Drehung. Da ich aber noch mehr geändert habe als Juice Plus, kann ich nicht sagen, dass es alleine daran liegt!
    Ich habe meine Ernährung umgestellt auf recht KH arm, viel Protein, viel Gemüse, ein bisschen Obst - und vor allem: ich versuche wirklich nur von den Bauernhöfen in der Umgebung und wenn möglich Bioware zu kaufen. Ich habe wieder langsam mit Sport angefangen und auch diesen umgestellt. Jetzt mache ich wieder sehr viel Sport. Natürlich beobachte ich meine Symptome - ich habe ganz ordentlich abgenommen, nur seit 6-7 Wochen rührt sich gar nichts mehr, und seit 3 Wochen habe ich auch wieder andere UF-Symptome - ich muss nächste Woche unbedingt ein Blutbild machen lassen!
    Zurück zu Juice Plus - da ich es auch recht teuer finde und mir dieser Laden ganz schön suspekt ist (hat schon Sektencharakter was das Marketing angeht, allerdings hab' ich persönlich nie etwas davon mitbekommen, also ich wurde nie proaktiv "belästigt"), habe ich vor 4 Wochen beschlossen die Präparate mal für eine Weile abzusetzen und zu schauen, wie es mir ohne diese geht.
    Dann kann ich auch sagen, ob sie etwas geholfen haben oder nicht :-)

Ich berichte in einigen Wochen/Monaten gerne wieder!

Grundsätzlich gibt es ja einige Ergebnisse, dass viele Böden mineralstofftechnisch ausgelaugt sind und dass das von diesen Feldern geerntete Obst und Gemüse von Haus aus weniger Mineralstoffe enthält. Außerdem lagern viele Supermarktketten diese Waren sehr lange bevor sie in die Läden kommen und in den Produkten sind kaum noch Nährstoffe enthalten. Deshalb die Idee entweder selbst anbauen oder eben vom Bauernhof nebenan und am besten Bio :-) Und diese Produkte bekommt man für einen geringeren Preis als Juice plus :-)
    Ob NSA das auf Ihren Felden so macht wie sie sagen, dass weiß leider kein Mensch. Ebenfalls bin ich recht skeptisch, was das Herstellungsverfahren angeht - Hitze zerstört nun mal Nährstoffe, auch wenn schonend verarbeitet. Das sollte man übrigens auch beim Kochen beachten.
    Ich persönlich tue mich auch unglaublich schwer damit täglich so viele Pillen einzuwerfen - ich kann nicht glauben, dass das nötig ist! Wenn man gerne viel kocht und auch gerne frische Lebensmittel verwendet und guten Geschmack wertschätzt, dann sind solche Präparate einfach nicht das richtige Format!
    Von einzelen Vitamintabletten halte ich persönlich gar nichts. Die sind meistens viel zu hoch dosiert und helfen alleine nicht zwangsläufig. Obst und Gemüse hat ja immer eine Kombination aus Vitaminen, Mineralstoffen, Nährwerten, sekundären Pflanzenstoffen, etc.

Viel interessanter finde ich da eher zu untersuchen, welche Lebensmittel unterstützend sind und welche eher hemmend. Das ist eine sehr individuelle Sache, denn es gibt verschiedene Stoffwechseltypen. Wenn man sich damit mal etwas beschäftigt und ausprobiert, da ist einem stellenweise mehr geholfen als einfach jede Menge konzentrierte Obs- und Gemüsesorten in sich reinzustopfen ;-)
    Nur meine Meinung ;-)

Viele Grüße
    Tina
    Geändert von tinchenz (16.08.13 um 11:54 Uhr)

Kann mir mal jemand verraten, was die "National Security Agency (NSA)", also Auslandsgeheimdienst der Vereinigten Staaten, mit diesem Produkt zu tun haben soll?

Irgendwie scheinen sich in letzter Zeit auffallend viele Leute verfolgt zu fühlen ...

Zitat Zitat von Nove Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand verraten, was die "National Security Agency (NSA)", also Auslandsgeheimdienst der Vereinigten Staaten, mit diesem Produkt zu tun haben soll?
    da Frage habe ich mir auch gestellt. Aber vielleicht ist NSA von J.-P. eine andere NSA wie die von den Abhörskandalen????

Benutzer Avatar von tinchenz

HAHAHAHA :-)))))))

Der Hersteller heißt so:
    http://www.nsa.ch/

ja, habe ich auch gerade im Netz gefunden:-))
    Und für was steht diese Abkürzung NSA?
    Ist eine GmbH - aber schon komisch diese Ähnlichkeit
    Wobei ich kein Anhänger von Verschwörungstheorien bin

Was mir noch eingefallen ist. Der Service am Telefon von denen ist nicht sehr nett. Die meisten waren patzig zu mir am Telefon und mein HP hat mir damals gesagt, dass ich kein Einzelfall bin. Vielleicht sollen die im Call Center mal ihr eigenes Zeug nehmen