Seite 52 von 1327 ErsteErste ... 24249505152535455621021525521052 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 13261

Thema: Kuschelecke für alle, die noch nicht schwanger sind, und traurig

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Stefy

Standard AW: Kuschelecke für alle, die noch nicht schwanger sind, und traurig

Genau, der mal froh sein... Neulich war er ganz süß, da hat er mir seine Termine aufgegeben, wann er wieder unterwegs ist und ich meinte: super, das sind die ganz wichtigen Tage. Und er darauf: gut, dann gib mir bitte für die nächsten Monate die Tage auf, dann plane ich meine Termine drum herum....

Das geile ist, das meinte er ernst.... süß, Männer!

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von sill

Zitat Zitat von Stefy Beitrag anzeigen
    Obwohl... warum eigentlich nicht. Ab ist das dann sexuelle Belästigung des eigenen Ehemannes?
    Wahaahaaaaaaha!!!

Das ist gut. Ich sehe dich schon dastehen, im Pelzmantel und Reizwäsche drunter (auch wenn ich nicht weiß wie du aussiehst ). Die Polizei kommt, weil dein Mann sich belästigt fühlt und du sagst ganz unschuldig "Schatz, ich will doch nur ein Kind von dir". Der Polizist fragt, "kennen Sie diese Frau?", und dein Man schüttel ganz verängstigt den Kopf, "Nein, nehmen Sie sie mit."

*lol*

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Floh2
    Hannover.ICH BIN KEIN ARZT!Habe meine Kenntnisse nur aus Foren

Zitat Zitat von Floh2 Beitrag anzeigen
    aleksandra am Anfang kannst du nach den TSH Wert gehen.
    Er sollte bei KiWu kleiner 1,0 sein.Dann kannst du los legen.
    Dann kommt aber noch die Feinarbeit.Da sind die FT3 und FT4 Werte wichtig, sie sollten min mittig in der Norm sein.Besser im oberen Drittel, so als Puffer.Also das könntest du auch in der SS machen (,wenn du es wirklich eilig hast), da ändern sich die freien Werte sowieso ganz schnell, wegen der Schwangerschaft.
    In der Schwangerschaft ist der TSH nicht mehr aussagekräftig.
    Da geht man nach den freien Werten (FT3 und FT4).
    Du musst dann auch alle 4 bis 6 Wochen in der Schwangerschaft überprüfen und dann dementsprechend anpassen.
    Zitat Zitat von anodien Beitrag anzeigen
    Hey Floh,

das mit dem tsh habe ich auch gedacht. Habe den Fehler gemacht seit Januar immer nur auf den tsh zu schauen und der war gut. Liegt auch jetzt bei 0,6, aber die freien Werte...

Lg
    anodien
    Huhu Anodien,

ja deswegen schrieb ich ja auch, dass die freien Werte wichtiger sind.
    Wenn der TSH kleiner 1,0 erreicht ist, dann muss man die freie Werte nur noch angucken und in Feinarbeit in oberen Drittel (min Hälfte) einstellen.

Nur , wenn ich gleich wieder von den freien Werten in oberen drittel der Norm geschrieben hätte, hätte mir eine gewisse Userin wieder das Wort zum Sonntag gegeben ;-)

Hi Floh,

das Augenzucken ist übrigens jetzt weg. Hab einfach mal Magnesium von meinem Mann genommen.
    Danke für den Tipp!

LG,
    sill

Ja bei mir ist es auch immer gleich weg.
    Kann aber wieder kommen.Würde ruhig ein Paar Tage Mg nehmen.Dann wird dein Speicher aufgefüllt.

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Stefy

@ sill: oh gott, stell dir das bitte nicht vor! wie peinlich.

so, meine damen, ich muß langsam mal unter die dusche. euch einen schönen abend und die schwangerschaftstests immer schön einteilen

lg

stefy

Zitat Zitat von Stefy Beitrag anzeigen
    @ sill: oh gott, stell dir das bitte nicht vor! wie peinlich.

so, meine damen, ich muß langsam mal unter die dusche. euch einen schönen abend und die schwangerschaftstests immer schön einteilen

lg

stefy
    Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen.

Werde ich tun.

Bis denne.

Hey anodien,

hatte dir doch gesagt, dass ich meinen Mann zum Nuk gewegen konnte. Und was kam dabei raus? Er hat Antikörper, zwar nur leicht erhöht, aber trotzdem. Jetzt warten wir auf den Bericht (der wird zum HA geschickt) und ich werde Fr. Dr. mal bitten sich das anzusehen.
    Vielleicht ist es ja doch ansteckend.

LG,
    sill

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von sandi

Huhuuu Mädels,

auch wenn ich Urlaub hab, komme ich immer spät hier rein.... sorry....

Also:

Ich hatte heute meine dritte IUI. Der Arzt kam rein mit der Spritze, und hob den Daumen Er meinte, das SG ist doppelt so gut wie das letzte. Nun weiß ich zwar nicht, was der "normale" Mann hat, aber auf jeden Fall sind es letztes Mal 51 Mill. Spermien auf 1ml gewesen, und diesmal 97 Millionen. Und sie sind doppelt so schnell als beim letzten Mal.

Hier die Reihenfolge der Testerinnen:

sill: 12.07.
    Mannilotte: 13.07. ?
    sandi: 16.07. ( Ja, der Termin stimmt)

WEGEN DER SCHWANGERSCHAFTSTESTS:

Was hab Ihr da für Erfahrungen gemacht mit Tests vom Internet? Ich würde viell. auch welche bestellen, aber nur vielleicht.

lg sandi

Ich hatte meinen auch zum Nuk geschickt.Warte jetzt auch auf die Ergebnisse.
    Sie denkt vom Ultraschall her, er hätte nichts.
    22 ml.Sie sei leicht vergrößert.Witzig , wenn die Norm für Männer 25 ml ist.
    Und sie sagt, dass er Jod braucht und ich nicht alles Jod verbannen soll, weil mein Mann doch Jod braucht.
    Sie meint nur, dass der harte Job nicht gut sei.Er kommt bei den Arbeits - und Schlafzeiten nie in die Tiefschlafphase.