Seite 502 von 1326 ErsteErste ... 24024524924995005015025035045055125526021002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.011 bis 5.020 von 13260

Thema: Kuschelecke für alle, die noch nicht schwanger sind, und traurig

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von stuppsi

Standard AW: Kuschelecke für alle, die noch nicht schwanger sind, und traurig

@anodien, bitte denk auch dran das die Op noch nicht ewig her. Ist hatte dir damals schon gesagt das " HerzPatienten " sich verändern. Das braucht wirklich Zeit um alles wieder auf die Reihe zu bekommen. Auch wenn du deinem Mann vielleicht äußerlich nichts mehr anmerkst. Und nun hat er ja ganz viel zu verdauen.
    Das bedeutet nicht das du dir alles gefallen lassen darfst , aber vielleicht hilft es dir wenn du es im Hinterkopf hast.
    o-Ton eines Pflegers in der Kardiologie: " Herzpatienten haben hinterher alle einen Schuß"

Und zum Streitthema möchte ich für mich abschließend noch sagen. Mir tut der Thread wo hier gehibbelt wird ebenso oft weh.Dann denke ich immer, man die können wenigstens noch was ausprobieren... mir läuft die Zeit weg, ist wahrscheinlich eh schon vorbei... Und da steht dann immer die Männer machen das alles so mit usw. Sowas hatte ich nie. Ich habe entweder immer Männer erwischt die keine Kinder wollten, bin auch nie schwanger geworden ohne Verhütung .
    Und ich freue mich mit Geraldine wirklich sehr, denn es ist noch gar nicht so lange her , da hat sie diese schwere Operation durchgemacht, dann letztes Jahr nochmal eine Op hinterher. Sie ist noch so jung und hat in ihrem Leben schon so viele Krankenhausaufenthalte mitgemacht und da fiel mir wirklich nichts anderes ein als mich von ganzem Herzen mit ihr zu freuen. Denn ich denke niemand hätte vorher mit ihr tauschen wollen.
    Manchmal sollte man versuchen den Blick ein bisschen über seine eigenen Sorgen hinaus zu erheben.
    Es heisst ja... unter jedem Dach ein ach...
    Und allein weil wir schon alle hier im Forum sind zeigt ja das es uns allen nicht nur glänzend geht. Das jemandem mal die Nerven blank liegen und durchgehen kann ich verstehen. Und hier sollte auch niemand wegen solcher Unstimmigkeiten gehen. Aber hier sind eben viele Seelen und jeder leidet unter was anderem... man kann nicht immer auf jeden einzelnen Rücksicht nehmen... und so kämpfe ich mich durch und verdrücke oft Tränchen vor Neid und Trauer und so wird es vielen anderen auch gehen. Aber man sollte niemandem die Freude nehmen wenn es ihm mal besser geht als uns.
    Geändert von stuppsi (31.01.10 um 18:18 Uhr) Grund: Name geändert

Benutzer

hallo ihr lieben!
    heute geht es mir und meinem mann mal wieder richtig schlecht. ich war eben mit einer freundin und unseren hunden draußen und am rückweg sind wir bei einer anderen freundin vorbei, weil die beiden eine zusammen rauchen wollten. naja, die eine freundin sagte dann, dass sie nict rauchen wolle...warum? sie sei schwanger. in der 14. woche. man muss dazu sagen, dass sie und ihr mann super viel alkohol trinken; zu jeder gelegenheit, die sich ergibt und sie dazu noch eine packung pro tag geraucht hat und das bis letzte woche, also bis in die 13. woche...krass, oder? klar habe ich mich gefreut für die beiden, weil sie es auch schon seit ca. 3 jahren probieren. mindestens. aber irgendwie dachte ich mir dann: wie ungerecht! wir trinken so gut wie keinen alkohol, ich rauche nur abslout selten mal und so auch mein mann, wir versuchen zudem total gesund zu leben und denken wirklich immer, dass wir alles dazu beitragen, dass es klappen muss. nur, warum klappt es nicht, bzw. warum ist unser erster wurm in der 7. woche abgegangen??? könnt ihr mir diese ungerechtigkeiten erklären? ich fühle mich heute total beschissen. und das, obwohl ich noch letzte woche solche zuversich hatte. wir haben auch in diesem zyklus wieder so gut geübt, ich bin jetzt an tag 21 meines zyklus und ab nächstem sonntag werde ich wieder bei jedem toilettengang das klopapier überprüfen, um zu schauen, ob ich meine tage bekomme. ich hasse es einfach und ich rede mir immer ein, dass ich dieses thema nicht so sehr meinen alltag bestimmen lassen möchte, aber es geht nicht...habt ihr tipps für mich? bin grad echt verzweifelt....verdammt! ich weiß, ihr habt das alle selber schon durch, aber trotzdem tut es weh...wo wir uns doch so sehr wünschen, eltern zu werden.
    ich drück euch alle und werd jetzt erstmal ne runde schlafen.
    lasst es euch gutgehen!
    bis bald,
    eure vanessa.

Benutzer mit vielen Beiträgen

@stuppsi,

ja, ich weiß dass die OP noch nicht so lange her ist und die Kardiologin war Mitte Januar auch nicht super zufrieden, Puls und BD waren - für jemanden mit Bypass - trotz Medis immer noch etwas hoch.

Er ist so furchtbar ungeduldig. Ich versuche ja viel Verständnis zu haben, aber wenn sich die Wogen etwas beruhigt haben, sage ich ihm das auch noch einmal. Ich glaube er ist sich heute auch nicht bewusst, dass das alles nicht darum ging, dass ich sauer war weil er mit Wuff nicht direkt rauswollte/konnte, sondern sein Verhalten mir gegenüber, das mich sher verletzt hat.

Er will alles wieder so machen wie vorher, akzeptiert aber nur widerwillig oder gar nicht, dass das so nicht geht. Auch die Kardiologin meinte Stress reduzieren".

Unser Eheleben leidete eben auch teilweise unter den Medis, die Betablocker lassen den GV immer zu einem 50/50 Spiel werden und selbstmit den "blauen" klappt es nicht immer. Das zerrt an seinen Nerven und an meinen.

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von stuppsi

Ich kann genau nachvollziehen wovon du sprichst... aber du weißt ja... meiner lässt sich ja nicht mal operieren, kann einfach warten bis er tod ist...

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von girlfriend170

Oh, da war ja was los gestern und heute. Habe soeben die letzten 4 Seiten gelesen.
    Oh das macht mich gleich wider sooo traurig.
    Und ich muß noch soo lange warten bis zur 1. ICSI

Schluchz

Zum Streitpunkt kann ich nur sagen das hier sicher keiner jemanden verletzen wollte und Alle sollten hier auch schreiben, was Sie gerade beschäftigt.
    Ich kann beide Seiten gut verstehen.

Lasst den Kopf nicht hängen.

Und für uns Alle gibt es nun eine große Portion Kraft und Zuversicht.
    *Bitteschön*

LG

Benutzer mit vielen Beiträgen

Der Kiwu ist dann halt auch schwer zu realisieren, wenn wir dann GV haben wollen, es aber eben nicht klappt. Manchmal geht es gut, manchmal nicht, hängt auch viel vom seelischen Stress ab. Ich habe da die Betablocker in Verbindung mit der Diabetis in Verdacht, denn die Probleme bestehen ungefähr seitdem er die Betablocker nimmt. Wobei sein alter HA dann auch nur meinte das wäre halt die Folge von koronare Herzerkrankung/Diabetis Typ II und die Betablocker müsse er nehmen (ist noch nicht einmal umgestellt wurden). Der verschreibt ihm dann die blauen Pillen (die wir ja selber zahlen müseen und das war es). Ich hoffe der neue HA ist besser, aber das wird sich zeigen.

Er geht ja auch so ungern zum Arzt.Muss auch hier unbedingt mal zum Hausarzt, aber dazu kriegt man ihn ja nicht (also momentan), außer er braucht Tabletten. Die Pafferei ist auch wieder mehr geworden.
    Geändert von anodien (31.01.10 um 16:05 Uhr)

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von spyci

HI girlfriend
    Wie lange müsst Ihr den warten bis zu der Isemination oder wie das heisst?

Wir haben eine Kinderwunschsprechstunde am 18 März und ich freue mich so sehr, hoffe ich bin dann nicht zu sehr entäuscht.

@anodien
    Oh das wusste ich nicht wegem Deinem Mann.. Noch Gute Besserung für Ihn!!

@stuppsi
    auch für Dich hoffe ich das alles Gut kommt..

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von girlfriend170

@spyci

ICSI ist die Form der künstlichen Befruchtung wo die Samenzelle direkt in die Eizelle gespritzt werden muss.... Wie bei Saskia H. z.B.

Dafür müssen wir verheiratet sein und wir können aus Zeitgründen erst im September heiraten. Weil mein Verlobter sein Fernstudium erst noch beenden will. Also erst Ende des Jahres.
    Natürlich versuchen wir es auf herkömmliche Art weiter, aber bei einer Chance von unter 1 Prozent ist eine natürliche SS eher unwahrscheinlich.

LG

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von sandi

Hallo Ihr Lieben,

@stuppsi, das hast Du echt schön gesagt, und Deine Sorgen wegen KiWu wusste ich bisher so noch nicht. Denn Du sagtest immer, der Zug ist abgefahren, also so in der Richtung. Dass Du so drunter leidest, tut mir sehr leid, und ich kann Dich sehr gut verstehen.
    Du bist hier herzlich willkommen. Klar können die, die im Hibbelthread sind, noch "ausprobieren" wie Du sagst, aber mit vielen Problemen verbunden, und die Chance besteht oft nur 10% pro Zyklus, meist weniger...

Für Gina freuen wir uns alle, KEINER denkt hier, sie hats net verdient.
    Nur dieser Thread hier ist zum ausweinen gedacht, man kann kurz mitteilen, dass man ss ist, keine Frage, aber dann ist auch gut, und mehr hat Gina ja auch nicht gemacht, sie freut sich halt, und das ist gut so

@anodien, DU sprichst mir aus der Seele. Kann mich gut in Dich hinein fühlen.
    Es ist leicht gesagt, aber ihr braucht Zeit , um Euch einzuleben. Die Kunden springen auch nicht sofort auf Euch zu, das dauert....
    Kann Dich sehr gut verstehen, wie oft würde ich gerne losheulen, weil ich nicht mehr kann. Auch die Pillen bringen bei uns nichts, wie soll man da ein Kind zeugen....

@Vanessa, Du hast auch schon einiges mitmachen müssen, und eine Antwort kann ich Dir leider auch nicht geben... lass Dich drücken

@All, ich lese, hier gehts allen besch.... im Moment. Auch ich darf mich einreihen. Ich glaub ich bin schon wieder bei meinen Depris gelandet.... mir fehlt einfach Kraft, um weiterzumachen, Kraft, um aufzuhören...

sandi

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Geraldine

Zitat Zitat von sandi Beitrag anzeigen

Für Gina freuen wir uns alle, KEINER denkt hier, sie hats net verdient.
    Nur dieser Thread hier ist zum ausweinen gedacht, man kann kurz mitteilen, dass man ss ist, keine Frage, aber dann ist auch gut, und mehr hat Gina ja auch nicht gemacht, sie freut sich halt, und das ist gut so
    Hallo sandi

erstens ich heisse nicht Gina sondern geraldine....und zweitens....ich habe mit diesem thread hier nichts zutun gehabt,ich habe ja hier noch nichtmal verkündet das ich schwanger bin,sondern habe meinen eigenen thread dazu eröffnet....mir wurde nur von einer lieben person hier aus dem forum gesagt,was in diesem thread hier über mich geschrieben wird....das man es von mir unverschämt findet das ich 2 threads eröffne,was ich ja nicht getan habe....

demnach ich habe mit diesem thread nichts zutun gehabt,bis der text von der userin hier kahm.....

liebe grüße
    GERALDINE